Zum Inhalt springen
IGNORED

Da fliegt mir doch das Blech weg ...


Black Mass

Empfohlene Beiträge

Die bei dem Heck von RF-Biketech mitgelieferten "Seitenverkleidungen" ( Echt Blech , im wahrsten Sinne des Wortes) glänzten mit schlechter Passform und falschen Biegungen ! Trotz telefonischer Reklamation haben die sich nichts davon angetan ! Original - Ton am Telefon : " Ja dann leg dir die Bleche doch auf den Küchentisch und bieg sie dir passend oder komm in unserer Werksatt vorbei ( Was ja kein Problem ist von NRW bis nach Bayern ) "!

 

hr89st9j.jpg

 

dzrgnmvb.jpg

 

Also musste diesen Winter eine Lösung her ! Es wurden neue Seitenverkleidungen aus GFK hergestellt ! Und das ganze sieht schon viel besser aus ! Nur das einzige wo ich mir noch nicht sicher bin , ist mit der Farbe : Schwarz-Matt oder Schwarz-Metallic !

 

9jervzkh.jpg

 

2yzjezcc.jpg

 

cto55fat.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die Rahmenblenden sind  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:   Aber RF is für manche dinge bekannt ..Für die ists einfacher nur verkaufen und ja nicht drauf ein gehn ,wenn irgend etwas schief gelaufen is... Ich sag nur Einarmschwinge mit Versatzwelle ect  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Metallic auf gar keinen Fall! Oder meinst Du glänzend?

Würde es wie den Motor lackieren. Dann wirkt die Rahmenblende als Auflockerung dazwischen. Alles Ton in Ton ist auch langweilig.

 

Sieht nach einigem an Arbeit aus, die Blende so zu formen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds folieren, dann kannst das Ding regelmäßig ausbessern.

 

Mit Mattlack wirst an der Stelle nicht froh werden, weil er durch reiben der Oberschenkel bald speckig leuchten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd es auch im gleichen Ton wie Rahmen und/oder Motor machen..

 

Alternativ lasertom fragen ob er dir die in carbon baut... Aber denke das wirkt nicht so da du glaube ich so wie ich sehe am Bike was aus Carbon dran hast...

 

Also ich würde es Ton in Ton dem Rahmen angleichen von der Farbe her. Passt dann im Gesamtbild gut. Denke in Motorradfarbe würde es wirken wie ein Fremdkörper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Metallic auf gar keinen Fall! Oder meinst Du glänzend?

Würde es wie den Motor lackieren. Dann wirkt die Rahmenblende als Auflockerung dazwischen. Alles Ton in Ton ist auch langweilig.

 

Sieht nach einigem an Arbeit aus, die Blende so zu formen!

Meine schon Schwarz-Metallic glänzend , ähnlich dem Farbton der 06'er Z 1000 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die Rahmenblenden sind  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:   Aber RF is für manche dinge bekannt ..Für die ists einfacher nur verkaufen und ja nicht drauf ein gehn ,wenn irgend etwas schief gelaufen is... Ich sag nur Einarmschwinge mit Versatzwelle ect  

 

Bin seit 15 Jahren Kunde bei RF-Biketech, gab noch nie Probleme.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 15 Jahren Kunde bei RF-Biketech, gab noch nie Probleme.

Du hast ja auch noch keine Einarm mit Versatzwelle gekauft  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist was dran....

Stefan was mir auffällt in der Gesamtansicht ist der Krümmer der muss noch schwarz dann passt es

Holli hast du nicht ganz Unrecht , es soll aber noch ein Bugi dran und dann schauen wir mal weiter : ) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holli hast du nicht ganz Unrecht , es soll aber noch ein Bugi dran und dann schauen wir mal weiter : ) !!!!

Ah ok

Also meine waren matt lackiert und doppelt Klarlack matt drauf und die Speckflecken kamen trotzdem..

Deshalb Folie und bei Bedarf erneuern wäre ne Lösung

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.