Jump to content
Sign in to follow this  
Julian1192

Wie und wo lagert ihr eure Lederkombis?

Recommended Posts

Julian1192

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und habe nun - Gott sei Dank - endlich eine eigene Garage wo genug Platz fürs Moped, Werkzeug etc ist.

Nun überlege ich, mein komplettes Zubehör sprich Lederkombi, Helm, Handschuhe etc. dort zu lagern. Ich habe dafür bereits nach "passenden" Schränken gesucht - leider erfolglos :(

Daher nun meine Frage: Wie (Gerne mit Foto) und Wo lagert ihr eure Kombis?

 

Ich Danke euch :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schattenjäger

Ich mache das völlig unspektakulär: Helm, Handschuhe und Lederkombi liegen und hängen im Kleiderschrank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Im Kleiderschrank im Keller den Winter über. Im Sommer hängt alles in der Werkstatt, dort ziehe ich mich um.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Garage ist in meinem Augen der zweit schlechteste Platz um die Motorradausrüstung zulagern. Schlechter wäre nur noch im Garten.

 

Warum?

Näße, Schimmel, Geruch, Mäuse, Luftfeuchtigkeit und in Unterhose zur Garage laufen.

 

Sollte sie beheizt sein und mit dem Haus verbunden bleiben nur noch Mäuse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
VinnyPoo

Hab mein brandneuen Lederkombi im Kleiderschrank.

Da ich aus beruflichen Gründen kein Anzug mehr tragen muss habe ich den separate 1/3 Abschnitt frei gemacht. Morgens vergesse ich es immernoch, wenn 7ch zu den Hemden greife und mich die Türe immer a7f und es kommt mir jeden morgeb der frische Lederd7ft entgegen....herrlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
HeckenPenner

Hab mir die Gaderobe vom LOUIS gegönnt, damit überwintern beide Kombis inklusive Hüten und Stulpen.

Einfach ne stille Ecke in der Wohnung, einfetten - fertig!

 

So kommt Luft und Liebe dran :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Habe einige Motorradklamotten und deshalb einen eigenen Kleiderschrank nur für Motorradklamotten bei jir im Arbeitszimmer.

Die Garage ist mir zu Feucht und Klamm um dort einen Kombie hin zu hängen.

Im Sommer habe ich Helm und Handschuhe in der Garage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BBC

Im Kinderzimmer hängt der Lederkombi, der Balg hat nen größeres Zimmer wie ich und muss es nicht mal mit der :wife: teilen :mrgreen: und der rest ist im Kleiderschrank also halt in dem drittel das man dann tatsächlich doch noch bekommt, da stehen meine Stiefel, der Helm und die Textilsachen. :thumbs_up:

Das geht einwandfrei, da richt auch nix man sollte natürlich nicht gerade die Mega Schweißbauken haben oder allgemein müffeln wie ein Iltis in der Parungszeit :ditsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doc Tor SauerStoff

Meine Lederkombi hängt nach langem :sport1: im begehbaren Kleiderschrank.

Die Texil-Kombi, Helme usw. sind bei uns im Keller gut aufgehoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Exekutor

Keller, Hütte, Garage sind m.E. nicht die richtigen Plätze.

Hatte mal ein tolle alte Lederjacke monatelang im Keller hängen; leider war sie danach nicht mehr zu gebrauchen (voller Schimmel u. müffelig).

.... also nur in der Wohnung Platz schaffen (muss halt die liebe Gattin ihr Zeugs etwas weiter zusammen hängen !!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
zetty

Also bei mir ist auch der Kleiderschrank der Aufenthaltsort meiner Motorradklammoten. Mit Garage, Keller usw. sehe ich es wie Zombie, da gehört das Zeug nicht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Im Schrank. Zum Saisonanfang mache ich sie sogar alle paar Jahre sauber. Allerdings gehen die ganz Kratzspuren nicht mehr ab. Aber Kampfspuren gehören dazu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.