Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie und wo lagert ihr eure Lederkombis?


Julian1192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und habe nun - Gott sei Dank - endlich eine eigene Garage wo genug Platz fürs Moped, Werkzeug etc ist.

Nun überlege ich, mein komplettes Zubehör sprich Lederkombi, Helm, Handschuhe etc. dort zu lagern. Ich habe dafür bereits nach "passenden" Schränken gesucht - leider erfolglos :(

Daher nun meine Frage: Wie (Gerne mit Foto) und Wo lagert ihr eure Kombis?

 

Ich Danke euch :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das völlig unspektakulär: Helm, Handschuhe und Lederkombi liegen und hängen im Kleiderschrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kleiderschrank im Keller den Winter über. Im Sommer hängt alles in der Werkstatt, dort ziehe ich mich um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garage ist in meinem Augen der zweit schlechteste Platz um die Motorradausrüstung zulagern. Schlechter wäre nur noch im Garten.

 

Warum?

Näße, Schimmel, Geruch, Mäuse, Luftfeuchtigkeit und in Unterhose zur Garage laufen.

 

Sollte sie beheizt sein und mit dem Haus verbunden bleiben nur noch Mäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein brandneuen Lederkombi im Kleiderschrank.

Da ich aus beruflichen Gründen kein Anzug mehr tragen muss habe ich den separate 1/3 Abschnitt frei gemacht. Morgens vergesse ich es immernoch, wenn 7ch zu den Hemden greife und mich die Türe immer a7f und es kommt mir jeden morgeb der frische Lederd7ft entgegen....herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Gaderobe vom LOUIS gegönnt, damit überwintern beide Kombis inklusive Hüten und Stulpen.

Einfach ne stille Ecke in der Wohnung, einfetten - fertig!

 

So kommt Luft und Liebe dran :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einige Motorradklamotten und deshalb einen eigenen Kleiderschrank nur für Motorradklamotten bei jir im Arbeitszimmer.

Die Garage ist mir zu Feucht und Klamm um dort einen Kombie hin zu hängen.

Im Sommer habe ich Helm und Handschuhe in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kinderzimmer hängt der Lederkombi, der Balg hat nen größeres Zimmer wie ich und muss es nicht mal mit der :wife: teilen :mrgreen: und der rest ist im Kleiderschrank also halt in dem drittel das man dann tatsächlich doch noch bekommt, da stehen meine Stiefel, der Helm und die Textilsachen. :thumbs_up:

Das geht einwandfrei, da richt auch nix man sollte natürlich nicht gerade die Mega Schweißbauken haben oder allgemein müffeln wie ein Iltis in der Parungszeit :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Meine Lederkombi hängt nach langem :sport1: im begehbaren Kleiderschrank.

Die Texil-Kombi, Helme usw. sind bei uns im Keller gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keller, Hütte, Garage sind m.E. nicht die richtigen Plätze.

Hatte mal ein tolle alte Lederjacke monatelang im Keller hängen; leider war sie danach nicht mehr zu gebrauchen (voller Schimmel u. müffelig).

.... also nur in der Wohnung Platz schaffen (muss halt die liebe Gattin ihr Zeugs etwas weiter zusammen hängen !!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist auch der Kleiderschrank der Aufenthaltsort meiner Motorradklammoten. Mit Garage, Keller usw. sehe ich es wie Zombie, da gehört das Zeug nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Schrank. Zum Saisonanfang mache ich sie sogar alle paar Jahre sauber. Allerdings gehen die ganz Kratzspuren nicht mehr ab. Aber Kampfspuren gehören dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.