Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkerarmatur rechts Z 750 und Z 750R


Oli

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

 

Folgendes Problem

 

Ich hab eine Z 750 Baujahr 2012 an der ein Bremszylinder von der Z 750 R Baujahr 2011 verbaut ist.

Nachdem ich gestern meinen ABM Streetbar montiert hab gab es Probleme mit der rechten Lenkerarmatur und eben dem besagten Bremszylinder, ich kann meine Bremszylinder bzw. den Bremshebel nicht weit genug nach vorne bzw. nach unten schieben weil dann die Bowdenzüge stören die in die rechte Lenkerarmatur führen. Wie man auf dem Bild erkennen kann musste ich den Bremszylinder sehr weit nach innen schieben und das sieht, um es mal vernünftig auszudrücken, nicht schön aus. 

 

http://fs5.directupload.net/images/160211/qn97egdp.jpg

 

 

Nun zu meiner Frage würde die rechte Lenkerarmatur von der Z 750 R ohne weiteres an die Z 750 passen??

 

Bearbeitet von Oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt jetzt nicht mehr, weil der Lenker breiter ist und Zug auf den Zügen ist?

 

Ich habs bei der Z750 -06 umgebaut. Du brauchst einen Schalter der R oder Zx10r / Zx6r und die Gaszugführung. Die Gaszüge musste ich gegen die der Z1000 ab 2007 tauschen. Ob die der R passen, kein Plan. Es geht unten um die Kröpfung und oben haben die Mäntel andere Aufnahmen dass sie in die geänderte Gaszugführung passen.

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-12R-ZX12R-00-Gaszugfuhrung-ohne-Schrauben-/380906801274?hash=item58afd0887a:g:PWAAAOxyyFhTd2o7

http://www.ebay.de/itm/Lenkerarmatur-Lenkerschalter-Schalter-rechts-Kawasaki-Z-750-R-ZR750N-11-12-/291670448657?hash=item43e8e9da11:g:J4oAAOSw-zxWp3lT

http://www.ebay.de/itm/Armatur-Schalter-rechts-Kawasaki-ZX-10R-ZXT00D-/351630358050?hash=item51decd7622:g:KdsAAOSwUV9WmMSD


http://www.z1000-forum.de/topic/27661-75006-es-geht-weiter/page-9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke dir erstmal für die schnelle Antwort......

Oh das ist ja dann noch nen bissel arbeit wa :shock:  na da muss ich mal schauen.

 

Und wenn ich jetzt nur mit der Gaszugführung arbeite das geht nicht wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.