Zum Inhalt springen

IGNORED

4. Stammtisch WW + Pott am 2.4.2016 in Düdo


Rocky

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, nach einem tollen Stammtisch schlage ich für April mal wieder Düsseldorf vor. Diesmal auch in einem anderen Laden, ich weiß nicht wer dat Ding letztes Mal vorgeschlagen hat .
Wann:
Samstag, 02.04.2016 19.00
Tisch ist für 15 Personen bestellt
Wo:
Das Schalander in Wersten. Eine schöne Kneipe mit kleinem Biergarten
http://www.schalander.de


Dabei:

- Rocky
- die zwei BMW's ( Hornisse + 1)
- Odonto + Jenni
- Taucher
- zk1tom
- T4sty + die Frau mit dem lauten Auspuff
- Hoshi + x
- sashko
- dangermaus79

- BlackLady + 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da wir nächsten Monat wieder in einem Burger Palast sind,wäre doch das Lokal Schalander mal eine

Speisekarten Abwechslung. :thumbs_up:

 

Wir sind dann dabei. :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei:

- Rocky

- die zwei BMW's

- Odonto + Jenni

 

 

 

Schalander sieht aus, als wenn es fest stehende Tische sind, frag mal nach, ob man da überhaupt nen Tisch für ca. 15 Leute bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wieder Freitag ich dachte wir bleiben jetzt bei Samstag:

Schalander hat auch noch ein Riesen Kellergewölbe und Tische für 15-20 Personen ist kein Problem.

 

ich denke auch das mal was anderes als Burger schön ist.

Die haben Super Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann machen wir jetzt den Samstag den 2.4.2016

 

Yaggo, TriB, anwald, T4sty, dangermaus79 gilt eure zusage auch dann für den samstag ?

 

Kann ein Admin dann den Threadtitel im Datum aktualisieren bitte. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.