Zum Inhalt springen

IGNORED

4. Stammtisch WW + Pott am 2.4.2016 in Düdo


Rocky

Empfohlene Beiträge

...er hatte so viel Wehwechen das er kein Burger gegessen hat. :ditsch:

 

Es hat mir auch gefallen, bis auf die Parksituation, das ist aber ein generelles Problem in Städten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ja, ist ein super laden...location...super freundlicher service, essen und getränke top!

bis auf parken in düdo...düdo halt...

 

tolle bezingespräche, viel ucb usw gehört, dir ganz viel erfolg dabei :mrgreen: ,

ansonsten seit ihr schon ein geiler haufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.