Zum Inhalt springen
IGNORED

Dunlop Aktion 2016: 30€ Aral-Tankgutschein vom 15.2. - 31.5.


Frank

Empfohlene Beiträge

Wer im Zeitraum vom 15. Februar bis 31. Mai 2016 einen Satz der Dunlop Motorrad-Aktionsreifen für sein Bike bei einem Motorrad- oder Reifenhändler in Deutschland (inklusive Online-Shops) kauft, erhält von Dunlop einen Aral-Tankgutschein im Wert von 30 Euro.
 
Die Aktion gilt für den brandneuen Sporttouring-Reifen RoadSmart III, den Supersport-Reifen SportSmart2, den Reiseenduro-Reifen TrailSmart und den Classic-Tourenreifen StreetSmart.

Aktionsteilnehmer müssen lediglich den Kauf mit der Rechnung des Händlers belegen.
 
Auf der Aktionsseite www.lovedunlop.com/de kann ab dem 15. Februar die Registrierung sowie der Upload der Rechnung vorgenommen werden. Alternativ können nach der Online Registrierung das ausgedruckte Registrierungsformular und die Unterlagen per Post an die auf der Aktionsseite angegebene Adresse eingeschickt werden. Teilnahmeschluss ist der 15. Juni 2016. Innerhalb von zwei Wochen nach Vorliegen der Unterlagen erhält der Teilnehmer den Aral-Tankgutschein per Post. So kann der Biker mit erstklassigem Grip von Dunlop bestens gerüstet in die neue Saison starten und sogar noch ein bis zwei Mal kostenlos volltanken.

 

Quelle: Mynetmoto .com

 

Anmerkung: Das mit dem 2x Volltanken trifft es bei den aktuellen Benzinpreisen mehr denn je.  ;)

Bearbeitet von tralf
Links ins Forum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass die Standardbereifung meiner und vieler anderer von Dunlop ist und bei vielen sehr schlecht abgeschnitten hatte (ich wechsel zu Metzeler), verzichte ich lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie im Leben kommt mir wieder ein Reifen von Dunlop auf's Möp. Lieferbarkeit war 2002 ein Problem, und das muss ich nicht wieder haben. Selbst auf eine Antwortmail warte ich seit damals. Drauf gesch*ssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2002 schon 14 Jahre zurückliegt, ist dir aber schon bewußt, oder?

 

Da soll noch mal einer sagen Motorradfahrer sind ein aufgeschlossenes Völkchen und für Neuheiten und Weiterentwicklungen gerne zu haben.

 

;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2002 schon 14 Jahre zurückliegt, ist dir aber schon bewußt, oder?

 

Da soll noch mal einer sagen Motorradfahrer sind ein aufgeschlossenes Völkchen und für Neuheiten und Weiterentwicklungen gerne zu haben.

 

;)

Klar ist mir das bewusst, aber 1x verschissen, immer verschissen. Das kann der geilste Reifen der Welt sein, das rechtfertigt nicht dieses Verhalten dem Kunden gegenüber. Vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen mit dem Vertrieb gemacht, und hat mit einer anderen Marke Probleme gehabt. Und Grunddessen Marke X nicht mehr kauft, kann ich das nachvollziehen. Mich hat das damals statt eines Reifen einen Satz gekostet, was ärgerlich war, da der Dunlop eigentlich ganz ok war. Das Geld muss ja wieder unter die Leute.

 

Nenn mich borniert, und ich bin dir nicht böse. Ich bin halt auch die Summe meiner Erlebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Aktion wurde bis zum 15.05.2016 verlängert. Und die Registrierung bzw Einsendeschluss geht noch bis 30.05.2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt ja bisher wenig bis kein Feedback:

 

Rechnung des RS3 am 11.4. eingereicht und 10 Tage später war der Gutschein im Briefkasten. Da kann man doch nicht meckern.

 

gallery_1621_2736_1860684.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab heute auch meinen Gutschein erhalten.

Als am Freitag die Reifen mit der Post kamen, hab ich gleich alles online registriert und gerade mal 6 Tage später ist auch nun der Gutschein da.

Ich hoffe die Reifen sind genauso gut wie die Abwicklung mit dem Gutschein, Dienstag ist der Termin zum Reifen umziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.