Zum Inhalt springen

IGNORED

ST Klamotten, 10. Bestellrunde (schnelle Nachbestellung)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Schönwetter_Manni

War mein Hoodi auch dabei?

"war", ja...

 

Hab ich jetzt. Kannste dir leicht benutzt bei mir abholen *hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Gerade nicht. Aber wenn sich ein paar Leute finden, dann mache ich gerne die 11. Bestellrunde auf. Aber, vor dem Treffen 2017 habt ihr die Sachen sicher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Dem würde ich mich dann ganz entspannt anschließen, mit einem Nicki und einem Pullover mit Regenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.