Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenschutz


Syccon

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Hallo ich hatte mir Gedanken gemacht wegen nem Kettenschutz für die 10er z weil mir alle anderen nicht so zugesagt haben vielleicht hat ja einer von euch ebenfalls Interesse an einem dann schreibt mir einfach ne Mail. dlzg


wmx2nydy.jpg

Bearbeitet von st.hess87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

An sich suche ich auch einen anderen Ketten Schutz, aber eher einen wie es die alten Motorräder hatten. Der ging hinten rund über das Kranzl, bis zur hälfte. dadurch war auch wesentlicher weniger Schmutz aus der Felge.

Wenn jemand weis wer so einen verkauft , bitte sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus, hat aber bestimmt auf Dauer einen entscheidenden Nachteil. Das höhere Gewicht belastet meist die Aufnahmen, die an die Schwinge geschweisst sind zu stark, dass diese brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.