Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Klamotten WW + Pott


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

sagt mal ist es irgendwie möglich das ich mir auch Stammtisch Klamotten bestellen kann?

 

edit by hoschi:

zitat martin, unser stammtisch-klamotten-mann aus dresden, danke dir!

"Tach Ihr

Grundsätzlich ist alles möglich was Ihr wünscht!

Das T-Shirt gibt es auch mit V-Ausschnitt und Polos gibt es auch mit Jersey Stoff(wie T-shirt, lässt sich super tragen)

Ich verwende gern und aus Überzeugung Sachen von promodoro, kann aber auch alles andere bestellen!

Unter www.promodoro.de könnt Ihr euch die Modelle gern anschauen und wenn Fragen sind mir schreiben.

Die Nummern der bisher gelieferten Sachen sind:

T-Shirt 3099

T-Shirt V-Neck 3025

Sweatshirt 2199

Kapuzensweater 2180 / Damen 2181

Kapuzenjacke 5182 / Damen 5181

Longsleeve 4099

Poloshirt 4001 / Damen 4005 / Jersey Polo 4010 / Damen 4015

Ladyshirt 3005

Jacke 5290 / Damen 5295

 

Leider haben die wieder etwas an der Preisschraube gedreht, der Grund wie die sagen ist der böse Dollarkurs.

Die aktuellen Preise:

T-Shirt 22€

Sweatshirt 30€

Kapuzensweater 32€

Kapuzenjacke 41€

Longsleave 24€

Poloshirt 25€

Ladyshirt 22€

Jacke 41€

 

Ich hoffe das reicht euch so erstmal.

 

mfg Martin"

 

 

Dangermaus oder ich führen hier erstmal eure wunschliste weiter,

als stichtag, ende der bestellannahme, ende märz 2016 - bis dahin sollte das jeder gesehen haben.

 

---jetzt suchen wir den bestell/stammtisch/klamotten/organisator/empfänger/geldsammler/überweise/verteiler...--- genannt "der oben"

 

"der oben" sagt jedem besteller, was er an geld auf sein konto bekommt, per pn,

"der oben" sammelt das geld ein, überprüft ob vollständig usw, und

überweisst, wenn alle besteller bezahlt haben an martin richtung klamotten schmiede...

ich schätze mal, martin braucht dann auch so 4-6 wochen zum drucken, machen waschen und probetragen und dann bekommt

"der oben" ein reisenpaket, welches er am stammtisch verteilen darf...

 

ich weiss jetzt nicht, ob da noch ein € dazukommt, w versand oder so, wird sich finden...

 

wir brauchen name, klamottenart, grössenangabe und mit oder ohne nick, und auf die rechtsschreibung eures nick

 

 

anwald                      1 x T-Shirt V-Neck        (3025F)       Gr. XL          Orange           mit Nick                   23,50€

 

HeinZ                        1 x T-Shirt V-Neck        (3025F)       Gr. XL          Orange           mit Nick                 136,50€

 

HeinZ                        1 x T-Shirt V-Neck        (3025F)       Gr. XL       Schwarz    mit Nick

 

Biene                        1 x Kaputzenjacke        (5181)          Gr. S         Schwarz    mit Nick

 

Gizmo                       1 x Baby T-Shirt            (110BF)       Gr. 68/74  Schwarz    mit Nick 

 

Mogli                         1 x Baby T-Shirt             (110BF)       Gr. 68/74  Schwarz    mit Nick 

 

Hornisse:              1 Longsleeve           (4099)      Gr. L        Schwarz       mit Nick             52,00€

 

Hornisse:              1 Poloshirt               (4005)      Gr. M        Schwarz      mit Nick

 

Dangermaus79:    1 Poloshirt                (4001)      Gr. XL     schwarz      ohne Namen      60,00€

Dangermaus79:    1 Kapuzensweater     (2180)      Gr. XXL     schwarz      ohne Namen

 

Jenny90:              1 Poloshirt                (4005)      Gr. S        Schwarz      mit Nickname     60,00€

 

Jenny90:              1 Kapuzensweater     (2181 )     Gr. S        Schwarz      mit Nickname

 

Nic.:                     1 Kapuzenjacke        (5181)      Gr. M        Schwarz      mit Nickname     42,50€

 

Stalone:                1 Kapuzenjacke        (5182)      Gr. L         Grau          mit Nickname      42,50€

 

Odonto:                1 Poloshirt               (4001)      Gr. XXL     schwarz      mit Nickname      60,00€

 

Odonto:                1 Kapuzensweater    (2180)      Gr. XXXL    schwarz     mit Nickname

 

sashko:                 1 jacke                    (5290)      Gr. XL       Schwarz      ohne nick           66,00€

 

sashko:                 1 t-shirt                  (3099)       Gr. L        Schwarz      ohne nick

 

Steven                  1 x  Jacke                (5290)       Gr. XL      Schwarz       ohne Nick          42,50€

 

BillyRay66             2 T-Shirt                  (3099)      Gr. XXL     Schwarz      mit Nick              57,00€

 

BillyRay66             1 Kaputzensweater   (2180)      Gr. XXL     Schwarz      mit Nick

 

 

 

 

 

alles hoschi

 

RONY:                  1 Kapuzenjacke       (5182)        Gr. L         schwarz,     mit Nick            132,00€

 

Fredi:                   1 Kapuzenjacke       (5182)        Gr. L         schwarz      mit Nick

 

Nils:                     1 T-shirt   V            (1025)        Gr. L         schwarz      mit Nick

 

Yannik:                 1 T-shirt   V            (1025)       Gr. L         schwarz       mit Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ab und zu machen wir eine Sammelbestellung wenn genügend zusammen kommen.

Lief immer über Steven.

Frag doch mal wer noch was haben will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch aber vieleicht auch mal nicht nur Tshirts die einem den Hals zu schnüren.
T-Shirts mit V Ausschnitt oder Polo hätte ich gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polo gab es ja letztes Jahr... Ich würde niemals nen T-Shirt nehmen, hab immer Polo...

 

Aber nen zweites Polo und vielleicht ne Jacke wären gut, vielleicht auch nen kaputzen Pulli...

 

Jetzt hält mich jenni wieder für nen Spinner :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steven

 

Kannst Duz mal bei Mescalin nachfragen was der alles Liefern kann.

T-Shirt mit V, Polo, Trägershirt, Leave, Hoodi mit und ohne Kapu und mit und ohne Reissverschluß....


@All

 

Schreibt doch schon mal wer definitiv was will und was in Frage käme.

 

 

HeinZ    2 x T-Shirt mit V in XL, 1 x Jacke mit Reißverschluss in XL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.