Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch Klamotten WW + Pott


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Last Update für HeinZ, Biene und ...

 

HeinZ                        1 x T-Shirt V-Neck        (3025F)       Gr. XL          Orange           mit Nick 

HeinZ                   1 x T-Shirt V-Neck   (3025F)   Gr. XL       Schwarz    mit Nick
Biene                   1 x Kaputzenjacke    (5181)     Gr. S         Schwarz    mit Nick
Gizmo                  1 x Baby T-Shirt       (110BF)   Gr. 68/74  Fire Red    mit Nick 
Mogli                    1 x Baby T-Shirt      (110BF)   Gr. 68/74  Fire Red    mit Nick 
Hornisse:              1 Longsleeve            (4099)      Gr. L        Schwarz       mit Nick
Hornisse:              1 Poloshirt               (4005)      Gr. M        Schwarz      mit Nick
Dangermaus79:    1 Poloshirt                (4001)      Gr. XXL                      ohne Namen
Dangermaus79:    1 Kapuzensweater     (2180)      Gr. XXL                      ohne Namen
Jenny90:              1 Poloshirt                (4005)      Gr. S        Schwarz      mit Nickname 
Jenny90:              1 Kapuzensweater     (2181 )     Gr. S        Schwarz      mit Nickname
Nic.:                     1 Kapuzenjacke        (5181)      Gr. M        Schwarz      mit Nickname
Stalone:                1 Kapuzenjacke        (5182)      Gr. L         Grau          mit Nickname
Odonto:                1 Poloshirt               (4001)      Gr. XXL                      mit Nickname
Odonto:                1 Kapuzensweater    (2180)      Gr. XXXL                    mit Nickname
sashko:                 1 jacke                    (5290)      Gr. XL       Schwarz      ohne nick
sashko:                 1 t-shirt                  (3099)       Gr. L        Schwarz      ohne nick
Steven                  1 x  Jacke                (5290)       Gr. XL      Schwarz      ohne Nick
 
 
alles hoschi
RONY:                  1 Kapuzenjacke       (5182)        Gr. L         schwarz,     mit Nick
Fredi:                   1 Kapuzenjacke       (5182)        Gr. L         schwarz      mit Nick
Nils:                     1 T-shirt   V            (1025)        Gr. L         schwarz      mit Nick
Yannik:                 1 T-shirt   V            (1025)       Gr. L         schwarz      mit Nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mal was mit farbe ! :mrgreen:

 

anwald                      1 x T-Shirt V-Neck        (3025F)       Gr. XL          Orange           mit Nick

HeinZ                        1 x T-Shirt V-Neck        (3025F)       Gr. XL          Orange           mit Nick 

HeinZ                   1 x T-Shirt V-Neck   (3025F)   Gr. XL       Schwarz    mit Nick
Biene                   1 x Kaputzenjacke    (5181)     Gr. S         Schwarz    mit Nick
Gizmo                  1 x Baby T-Shirt       (110BF)   Gr. 68/74  Fire Red    mit Nick 
Mogli                    1 x Baby T-Shirt      (110BF)   Gr. 68/74  Fire Red    mit Nick 
Hornisse:              1 Longsleeve            (4099)      Gr. L        Schwarz       mit Nick
Hornisse:              1 Poloshirt               (4005)      Gr. M        Schwarz      mit Nick
Dangermaus79:    1 Poloshirt                (4001)      Gr. XXL     schwarz      ohne Namen
Dangermaus79:    1 Kapuzensweater     (2180)      Gr. XXL     schwarz      ohne Namen
Jenny90:              1 Poloshirt                (4005)      Gr. S        Schwarz      mit Nickname 
Jenny90:              1 Kapuzensweater     (2181 )     Gr. S        Schwarz      mit Nickname
Nic.:                     1 Kapuzenjacke        (5181)      Gr. M        Schwarz      mit Nickname
Stalone:                1 Kapuzenjacke        (5182)      Gr. L         Grau          mit Nickname
Odonto:                1 Poloshirt               (4001)      Gr. XXL     schwarz      mit Nickname
Odonto:                1 Kapuzensweater    (2180)      Gr. XXXL    schwarz     mit Nickname
sashko:                 1 jacke                    (5290)      Gr. XL       Schwarz      ohne nick
sashko:                 1 t-shirt                  (3099)       Gr. L        Schwarz      ohne nick
Steven                  1 x  Jacke                (5290)       Gr. XL      Schwarz       ohne Nick
 
 
alles hoschi
RONY:                  1 Kapuzenjacke       (5182)        Gr. L         schwarz,     mit Nick
Fredi:                   1 Kapuzenjacke       (5182)        Gr. L         schwarz      mit Nick
Nils:                     1 T-shirt   V            (1025)        Gr. L         schwarz      mit Nick
Yannik:                 1 T-shirt   V            (1025)       Gr. L         schwarz       mit Nick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mal erst ob Orange überhaupt geht.

Bei dem rückenlogo ist das sicher schwer machbar....hatte schon seinen Grund warum es sonst nur hellschwarz,schwarz und dunkelschwarz gab.hab ich ja nicht gemacht um euch zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klärt mal erst ob Orange überhaupt geht.

Bei dem rückenlogo ist das sicher schwer machbar....hatte schon seinen Grund warum es sonst nur hellschwarz,schwarz und dunkelschwarz gab.hab ich ja nicht gemacht um euch zu ärgern.

ahaaaaaaaaaaa, also ein freundliches schwarz bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben alle bei schwarz?

 

Frage mal den Martin zu seiner Meinung nach anderen Farben.

Was ich jetzt schon sehe, das rot schon drin ist, bei roten T-Shirts wird da einiges Verschwinden bzw. nicht erkennbar.

 

Der Stichtag soll ja bis Ende März gehen, bis dahin ist ja noch was Zeit.

Damit jeder genug Zeit bekommt, werde ich bald schon eine Sammel-PN mit Preisliste und Kontodaten senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn kein orange, dann gar kein t shirt. schwarz habe ich bis an mein lebensende ausreichend im schrank. ich kann es nicht mehr sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal bin ich nicht zu spät um Klamotten zu bestellen  :D

 

T-Shirt V-Neck 3025 schwarz Gr. M mit Nickname

Kapuzenjacke 5181 schwarz Gr. M mit Nickname

Longsleeve 4099 schwarz Gr. M mit Nickname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben alle bei schwarz?

 

Frage mal den Martin zu seiner Meinung nach anderen Farben.

Was ich jetzt schon sehe, das rot schon drin ist, bei roten T-Shirts wird da einiges Verschwinden bzw. nicht erkennbar.

 

Der Stichtag soll ja bis Ende März gehen, bis dahin ist ja noch was Zeit.

Damit jeder genug Zeit bekommt, werde ich bald schon eine Sammel-PN mit Preisliste und Kontodaten senden.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.