Zum Inhalt springen
IGNORED

TomTom Rider 410 (Great Rides Edition)


tralf

Empfohlene Beiträge

Hab natürlich auch zugegriffen  :sport5:

Vielleicht hast du Glück vidicii und das Rider 400 gibts nochmal die Woche in den Blitzangeboten...

war in den letzten Jahren meistens so nachm PrimeDay :) 

 

Hole gleich meins ab bei den Postjungs  :clap:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Angebot. Hab ebenso investiert und heute wird geliefert. ;-)

 

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich echt ärgern, hab mein 400 vorletztes Wochenende bei Media Markt geholt, da das da auch gerade runtergesetzt war (wenn auch nur auf 330.-).

Aber was solls, die Gutscheine mussten eh weg. 

 

Ich bin mit meinem überwiegend zufrieden, bislang wollte es mich nur einmal eine unbefestigte Straße entlang schicken. Seit der Umstellung auf "mittel" für die Kurvigkeit ist das aber nicht mehr vorgekommen.

 

Jetzt muss ich das Ganze nur noch verkabeln, bislang hab ich die Stecker in der linken Verkleidung noch nicht finden können. Scheinbar werden die bei den 2016ern besser versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich auch zugegriffen  :sport5:

Vielleicht hast du Glück vidicii und das Rider 400 gibts nochmal die Woche in den Blitzangeboten...

war in den letzten Jahren meistens so nachm PrimeDay :)

 

Hole gleich meins ab bei den Postjungs  :clap:

 

Das wäre natürlich super, ich versuche ausschau zu halten ;)

 

Weißt du noch unter welcher Kategorie die Navis zu finden waren? Unter "Auto & Motorrad"? Dort hatte ich sie nämlich nicht gesehen.

 

Gruß vidicii / Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wenn du schaust, unter welcher Kategorie das 400 bei Amazon steht nimmste die gleiche

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manni...so einfach kann's gehn ;)  

...dann hab ich wohl am prime day in der falschen Kategorie gesucht -_-

werde es jetzt im Auge behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

.....

 

Ich bin mit meinem überwiegend zufrieden, bislang wollte es mich nur einmal eine unbefestigte Straße entlang schicken. Seit der Umstellung auf "mittel" für die Kurvigkeit ist das aber nicht mehr vorgekommen.

 

 

Hi,

 

wie und wo genau hast du das auf "mittel" gestellt?

 

Gruß

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wenn du es über "spannende Route planen" machst. Da kannst du das ja in 3 Stufen einstellen.

Kurven- und Höhenprofile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie ist es bei TomTom gelöst, wenn ich mich auf einer geplanten Route befinde und dann ein Zwischenziel (z.B. Tankstelle, Imbiss) aufsuchen muss/ möchte kann man diese suchen und in die Route einfügen?

Wie macht ihr das bisher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na Tankstellen auf der Route zeigt er dir ja an. Ich plane das dann immer danach.

 

Ansonsten kannst du dir einen Punkt auf der Karte auswählen und antippen "zur Route hinzufügen".

Du kannst auch speziell im Menü auf Tankstelle gehen. Dann lotst er dich zur nächsten Tanke, auch wenn die nicht auf der Route liegt, und führt die Route danach weiter.

 

Ob man speziell Zwischenpunkte während der laufenden Route hinzufügen kann anhand der Adresssuche kann ich dir nicht sagen.

Durch nen Fingerdruck auf die Karte geht es auf jeden Fall. Dann kommt der Unterpunkt "hinzufügen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.