Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitlicher Reflektor für Motorräder ab Euro 4


Frank

Empfohlene Beiträge

Saubere Lösung. Seitlich am Kennzeichenhalter find ich trotzdem die ganz schlanken Reflektoren passender. 
 

 

6E090CC6-4D5B-4276-8A16-5ED70347BCC2.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback!

Mir gefällt die 6-Eckige Form einfach besser als die schmalen, rechteckigen, auch wenn sie etwas größer erscheinen, aber das ich natürlich Geschmacksache. Habe den gleichen auch unter dem Kennzeichen, wobei ich mir da vielleicht mal den rechteckigen montiere. Ich denke, die optimale Lösung wird es nie geben mit den seitlichen Reflektoren, es wird immer leicht bescheiden aussehen. Mehr als Schadensbegrenzung kann man da meiner Meinung eh nicht betreiben, abgesehen davon, ohne zu fahren.

 

vor 21 Stunden schrieb timtailer3:

Wirklich gut gemacht und wie ich finde die beste lösung hier bisher. Ich hätte die hälter nur etwas kleiner noch gestalltet so das die hinter den Reflektor nicht auffallen. Sonst wirklich top :thumbs_up:

Danke Dir. Minimal kleiner hätte ich den Halter sicher noch machen können, das stimmt. Habe die Teile heute aber mal zum Pulvern gegeben für nen 10er. In schwarz-matt wirkt das wohl nochmal dezenter und wird weniger auffällig als alufarben. Morgen kann ich sie abholen, dann baue ich mal zusammen und werde berichten.

 

LG

 

 

Bearbeitet von LutZ1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch ganz zufrieden mit dem Endergebnis,  schön dass es euch gefällt.

 

vor 13 Stunden schrieb hexp:

sehr schön, wann gehen die in serie? :P

Danke dir! Das bekomme ich leider nicht hin, aber nachbauen ist erlaubt und erwünscht;). Bei Fragen oder Maßen helfe ich gerne.

 

LG

Bearbeitet von LutZ1000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das schaut gut und wertig aus👍Saubere Arbeit wirklich, auch wenn ich die schmalere Variante besser gefunden hätte aber auch so schick anzusehen. Wenn man es nicht wüsste könnte man denken das ist Serie.:genial:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.