Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken am 28.5.16 bei taucher im Garten.


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hehe Kalifornisch... Eher Kalorien :P aber ich freu mich. und ja ich kann schon Englisch lieber Taucher, aber um es zu perfektionieren fahre ich rüber. Hab meine Bachelorarbeit schon auf Englisch geschrieben und die Masterarbeit ist jetzt auch wieder auf Englisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch meine Frau mitbringen. Dann kann sie mal sehen mit was für Vögel ich mich treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Na das lässt sich ja dann nicht vermeiden :P

 

Obwohl du mir Lautstärke technisch die Stirn bieten kannst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich zu einer klaren aussprache? und nicht so ein rumgenuschel... :hassvogel: 

zum aussehen...ich darf noch in den spiegel schauen, du muss dafür in den keller... :mrgreen::bier2: :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen leute!

muss mal als neuling doof fragen, wieviel uhr findet das treffen denn statt und fahrt ihr auch ne runde?

würde mich gern anmelden mit meiner frau, hängt bisschen von er uhrzeit ab :)

 

nette grüsse benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war glaub immer gegen 18/19 Uhr...

 

die wenigsten kommen mit dem Bike, die meisten sorgen für nen Fahrdienst... (letztes Jahr hatten wir 2 Bikes aus Berlin, 1 Bike aus D'dorf stehen... oder war da noch wer ?)

 

allerdings war das Wetter letztes Jahr auch nicht ganz so prickelnd...

 

Ist halt kein normaler Stammtisch, sondern echt eher nen Fress- und Saufgelage beim Taucher im Garten  :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benni, um 19 Uhr wird die BBQ Bacon Bomb fertig sein.

Diejenigen die eine längere Anreise haben, sind was eher da, da sie noch ihre Kemenate brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.