Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken am 28.5.16 bei taucher im Garten.


taucher

Empfohlene Beiträge

War wieder ein netter Abend mit euch ;-) Auch mal wieder neue Gesichter gesehen und kennengelernt :-) vielen Dank an Ralf und bine für die Gastfreundschaft..Essen war auch sehr lecker :-) guter Vorgeschmack auf das z treffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

bin jetzt ins Bett. Nic., Mango und Narite sind immer noch draußen. Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ein richtig netter Abend mit Euch. Das Wetter hat ja super mitgespielt und das Essen War auch wieder super.

 

Danke Ralf und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja , ja stimmt alles dg,

auch von mir ein super grosses dankeschön an die gastgeber für den tollen abend!

 

sehr gerne wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den netten abend. schön mal das ein oder andere gesicht kennen gelernt zuhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war wieder mal genial... super lustig, ganz großen Dank an Ralf und Sabine für die tolle Veranstaltung und Bewirtung... Ralf hat trotz Renn-Malheur super durchgehalten und sich so gut wie nix anmerken lassen *HarterHund* :mrgreen:

 

Rückweg zog sich ein wenig, wir waren erst um 1:00 zu Hause... aber immer wieder gerne :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich doch an  :thumbs_up:  - das war ein toller Abend - herzlichen Dank an Sabine und taucher :lieb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sich nur anschließen. War ein super netter Abend und dank an Mango & Taucher für die Gastfreundschaft und das super leckere Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schön das es allen Gefallen hat.

Jetzt müssen wir mich erst einmal bei allen Bedanken die uns geholfen haben, ohne euch hätte alles anders ausgesehen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Ja was soll ich sagen, Petrus muss Kawa fahren. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Auch ein Kompliment an die, die einen sehr langen Weg auf sich genommen haben um dabei zu sein. :respekt:

 

Was mich nur ein wenig Irritiert, wo sind die Fotos? :silly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch mal an dieser Stelle vielen lieben Dank aus dem Tal, war spitZe bei Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.