Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken am 28.5.16 bei taucher im Garten.


taucher

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Ich bin leider raus, Taucher :-(

Haben die Woche jetzt Urlaub gebucht und sind am Gardasee :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Odontos "Anhang" wurde schon vor Jahren weggeschnippelt. genau wie bei manchen Tieren  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, an dem Tag bin ich auf einem 30. Geburtstag und 3 Tage später erstmal für 9 Tage aufm Schiff :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni, schade das es nicht Klappt, und Kinder, ihr sollt euch Vertragen, sonst geht ihr heute ohne Socken ins Bett.

 

....und Danny, soll ich Anhang mit Eintragen?

 

Tja, man muss halt Prioritäten setzen, entweder 30igsten (sind da wenigstens Stripperin wie bei meinen 30igsten?) oder Stammtisch-Smoken.

Kann dir gleich sagen, wenn du den ein oder anderen Stammtisch mitgemacht hast, wirst du eh einige Termine um schmeißen. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man muss halt Prioritäten setzen, entweder 30igsten (sind da wenigstens Stripperin wie bei meinen 30igsten?) oder Stammtisch-Smoken.

Kann dir gleich sagen, wenn du den ein oder anderen Stammtisch mitgemacht hast, wirst du eh einige Termine um schmeißen. :silly:

 

Nächstes Mal bin ich dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sag mal taucher, kannst du auch Champ Liga Finale? Das ist nämlich am 28 und der ein oder andere würde wohl gerne mal einen Blick werfen ... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten im Garten habe ich nur noch schwach WLAN.

Da ich mit Fußball nichts an der Brause habe, habe ich auch kein Bezahl-TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.