Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisoneröffnung der Saarländer 2016


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Danke.

 

An alle: Langsam gilts, jeder, der noch nicht abgestimmt hat und gerne dabei sein möchte, sollte seine Stimme bis zum 10.04. abgeben. Sollten 2 oder mehr Termine gleich gut abschneiden, wird der früheste Termin gewählt, sofern in der 3Tages Wettervorhersage das Wetter annehmbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, damit ist die Umfrage geschlossen

Herrauskristallisiert haben sich folgende Termine:

Sonntag:17.04. 2 Stimmen

Samstag 23.04. 3 Stimmen

Sonntag 24.04. 2 Stimmen

Samstag 07.05. 3 Stimmen

Sonntag 08.05. 2 Stimmen

Sonntag 15.05. 2 Stimmen

 

Da ist nun von allem was dabei, nur wollten manche von euch ja erst auf dem Rückweg mitfahren. Wer wäre dann an welchem Termin die ganze Tour über dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei mir hat sich leider ergeben, dass ich für die 18.000 Inspektion nur am 23.04. von 9-ca 11 Uhr in SB einen Termin bekommen habe.

Daher kann ich am 23. nicht so früh. 7.5. ginge weiterhin ganztägig von St. Wendel.  

An den anderen Terminen würde ich es wohl auch hinbekommen irgendwo dazu zu stoßen.

 

Sorry, aber check-heft will auch gepflegt sein.

 

Gruß Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag wird wohl das Wetter nicht mitspielen.

Also ausser 7.& 8.Mai könnte ich an allen Terminen mitfahren,

würde meinen Kumpel Richi mit seiner Z800 mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann würds denn morgens überhaupt losgehen ?

Wetter is so ne Sache am Sonntag..wolkig halt..was an sich ja noch nicht schlimm wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start wäre um 10 Uhr in Sankt Wendel an der Shell-Tanke. Ich lass den Termin mal noch offen und entschieden wird morgen, aber laut Wetter.com ist die Regenwahrscheinlichkeit derzeit bei über 70 %. Eine gewisse Unsicherheit bleibt natürlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Wenns so is wie heut kann ich damit leben. Hier ist gerade  top Wetter und gemeldet haben war starker Regen. Is halt fraglich wies in Richtung Trier heute aussieht :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da ich heute 3 Wetterseiten abgeklapptert habe und Wetternachrichten auf 2 Sendern gesehen habe und die Mehrheit auf Regen plädiert, wird am Sonntag definitiv nichts starten. Laut der Umfrage und der hiermit beendeten Nachfrage stehen jetzt folgende Termine aus.

 

23.04.2016 - 4 Leute, gegebenenfalls 1 Nachzügler auf dem Rückweg

24.04.2016 - 4 Leute

07.05.2016 - 3 Leute

15.05.2016 - 3 Leute

 

An einem der Termine wird die Tour definitiv stattfinden. Ich werde jeweils 1-2 Tage vor dem Termin bestätigen oder absagen, je nach Wetter. Gerne bin ich auch bereit die Tour 2 mal zu fahren, je nachdem wie viel Interesse daran besteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1. Mai habe ich leider schon was vor, sonst hätte ich diesen Termin meinerseits bereits in der Anfangsumfrage aufgenommen. Leider kann ich nur an den von mir vorgeschlagenen Terminen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt siehts sowohl für Samstag, als auch für Sonntag, nach Regen und Kälte aus. Ich warte noch den Wetterbericht von heute Abend ab bevor ivh eine Entscheidung treffe. Grüße!

 

Edit: 22.04.16

Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass dieses Wochenende verregnet wird. Ich auch die Temperaturen sollen deutlich unter 10*C gehen, nachts sogar teils unter 0. Deswegen ist dieses Wochenende wohl auch geplatzt. Bleiben noch der 07.05. Und der 15.05. übrig. Vielleicht haben ja spontan noch mehr Leute Zeit, die bislang nur mitgelesen, aber nichts geschrieben haben. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.