Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisoneröffnung der Saarländer 2016


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Also der 07.05. ist bei mir im Kalender auf jeden Fall mal reserviert ! Hoffen wir mal auf gutes Wetter, Bock hätte ich auf alle Fälle.

Gestern ne kleine Runde an der Mosel gedreht:

 

 

ent7zztr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So, am Samstag den 07.05. sollte es, vorsichtigen Schätzungen zu folge, endlich klappen mit unserer gemeinsamen Saisoneröffnung. Wenn sich am Wetterbericht nichts mehr ändert, sehen wir uns um 10 in Sankt Wendel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem schönen Wetter scheint sich ja zu bewahrheiten, also startet die Tour am Samstag den 07.05.16 um 10 in WND an der Shell. Freu mich auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann in Nohfelden zu euch stoßen morgen früh.

10:15 Uhr sollte ja passen oder? Ich warte dann am Ortsausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dürfte passen eher 10.25 Uhr. Ich weiß ja nicht wie pünktlich wir weg kommen. Nohfelden Ortsausgang rtg. Birkenfeld. Notfalls musst eben etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen um 10 da. Ganz einfach zu erkennen an der ungeputzten Z800. Leider zum sauber machen keine Zeit gehabt. Gruß. Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hoffe ihr seid gut heim gekommen. Ich fand das eine sehr gelungene Auftakttour. Die paar wenigen Bilder werde ich Hochladen, sobald ich wieder bei mir daheim bin. Gerne mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.