Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisoneröffnung der Saarländer 2016


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Nunja, ich hab hier nur 2 Bilder die ich direkt hochladen kann. Auf den anderen Bildern sind Gesichter zu sehen, das können die Jungs selbst hochladen wenn sie möchten!

 

DSC_0364.jpg

 

DSC_0365.jpg

 

 

Achso, ihr habt alle nochmal ne P.M. von mir mit der aktuellen Version der Kontaktliste. Bitte schaut nach, ob eure Daten korrekt sind. Solltet ihr was zu bemängeln haben, dann schreibt mir zurück und ich werde es korrigieren. Solltet ihr entdecken, dass ihr nur mit Namen vermerkt seid, aber noch keine Infos dahinter stehen, dann liegt das daran, dass ihr mir noch keinerlei Daten zukommen lassen habt. Auch diese werden bei Eintreffen selbstverständlich sofort nachgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

War auf jeden Fall ne geile Tour  :thumbs_up: Vielen Dank nochmal für die Planung an Moshpit !! 

Mit der nächsten Tour sollten wir nicht all zu lange warten ;-) Könnten evtl. auch mal überlegen ob

wir ne Tour mit na Übernachtung hin bekommen, nur so als Idee.

 

 

Edit: Hab da noch was von der Mittagspause ....

 

IMG_4308.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Tour mit Übernachtung klingt nach nem echten Plan. Ich persönlich könnte da aber erst ab August, was nicht heißen soll, dass ihr so ne Tour nicht auch ohne mich auf die Beine stellen könnt. Super Bild, da sehen die Anderen was sie verpasst haben. 

 

Da ich mitbekommen  habe, dass meine Rundmail mit den Kontaktdaten im Verteiler hängen geblieben ist, starte ich jetzt einen neuen Anlauf. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Zeitraum beendet, thema hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.