Frank Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Eine Empfehlung aus der aktuellen Zeitschrift "Motorradfahrer" Ausgabe 8/2013 anlässlich eines Tests. Fahrergewicht 80kg. Gabel Vorspannung: 2 Ringe Sichtbar Zugstufe: 11 Klicks auf Druckstufe: - Federbein Vorspannung: 30mm (Gewinde) sichtbar Zugstufe: 1,25 Umdrehungen auf Druckstufe: - Hab aber keine Ahnung, ob das groß von der Werkseinstellung abweicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawabunga Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ah sowas is immer Cool kenn mich grad beim Fahrwerk überhauptnicht aus und lass meistens alles standard würde aber gern mal bisschen experimentieren. Wenn ich sagen wir mal gut gefrühstückt habe und ca 90kg habe (NEIN! das ist nicht nur Fett) Was müsst ich dann noch an mich anpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX Klaus Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich finde diese Tips auch immer sehr gut.Hab meine Z1000 SX auch nach der PS Zeitung eingestellt.Funzt sehr gut da die Karre vorher viel zu hart eingestellt war!!!!Ab Werk!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TimZ Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Was würdet ihr da bei 90 Kilo empfehlen? Zugstufen noch 1-2 Klicks weiter auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sissi Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 probiers mit den Werten fürs 80KG und dann spiel etwas rum.Allerdings solltest du die Zugstufen eher nicht weiter auf sondern zu machen. Mal ne 1/4 Umdrehung testen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TimZ Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Okay, danke! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long2602 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 11 Klicks, bedeutet das, komplett nach links drehen und dann 11 Klicks nach rechts? Wo kann man das hinten machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 http://www.z1000-forum.de/downloads/kawasaki/betriebsanleitung/Betriebsanleitung_ZR800A.pdf .... ab Seite 134 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prero Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey. Wiege voll bekleidet gute 95kg Beim Dämpfer sind ca 2,4cm Gewinde sichtbar. Kann aber nicht sehen das danach deutlich mehr Gewinde ist, sollte ich da noch was nachstellen? Was brauch ich da genau für Werkzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver7600 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hallo zusammen, nach meiner Vorstellung nun mal ne Frage, da ich in der Suche nichts dazu fand;-( Sollte man das Fahrwerk bei ner z800 anpassen, wenn man etwas mehr wiegt als der Standart Asiate? Nicht das ich soviel wiege aber sagen wir mal so ca. 0,11t. Freu mich über erfahrungen ob und wenn inwiefern. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawatom67 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ein vernüftig im Bereich des möglichen eingestelltes Serienfahrwerk macht oft einen ganz großen Schritt nach vorne bzgl. des Fahrverhaltens / Fahrspasses / Fahrsicherheit im Gegensatz zur Werkseinstellung auf den genormten leichten Japaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesuax Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi, ich habe bei mir die Gabel etwas härter gestellt damit beim Bremsen und Kurven das ganze nicht zu fest eindämpft. Jetzt fühl ich mich pudelwohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hier mal was zum Anschauen Wobei bei über zwei Doppelzentnern Körpermasse das Serienfahrwerk leicht an die Grenzen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 110kg ist für die 800er schon eine Hausnummer lass dich doch mal am besten bei unseren Lasertom beraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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