Zum Inhalt springen

IGNORED

Saisonopening beim Freundlichen/Drachenfest (15.04.2018 12:00 Uhr)


schorsch

Empfohlene Beiträge

09.04.2016 11:00

 

Kalender: Stammtisch Team Schwaben

Verfasser: schorsch

Link: Zeige Kalendereintrag

 

---

 

Unser freundlicher Kawa-Dealer Fred Koller in Mössingen macht am Sonntag sein Saison Opening.

Sollten wir uns am Sonntag da auf ein kleines Bierchen und eine Rote Wurst treffen ?

 

Weil das Wetter nichts Gutes verspricht, werde ich sicher auf 4 Rädern dem Treffen ansteuern.

 

Wer ist noch da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie siehts denn aus bei den Schwaben, Rote Wurst einwerfen am Sonntag nach der Wahl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei. Erstmal mach ich bei jedem der kommt, Häkchen, damit auch ja keine Stimme verloren geht und danach ein 

gemütliches Wässerchen in Mössingen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mich lockt nicht nur die Wurst dahin.

Zugegeben, ihr habt das etwas weiter aber für ein Treffen kann man das schon mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.03.2016 11:00

  :thumbs_up:

 

Letztes Jahr war ich ja auch da  und es hat GESCHMECKT  :essen2:  , bei mir stehts 50/50 das ich wieder komme aber hoffe das ich es schaffe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, mich lockt nicht nur die Wurst dahin.

Zugegeben, ihr habt das etwas weiter aber für ein Treffen kann man das schon mal machen.

5 Tage später sehen wir uns doch.

Zuviel des guten ist auch nicht gut :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.