Jump to content
IGNORED

Luftfilterdeckel Z750/Z1000


Z7502004
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

eine kleine Frage, weil ich es einfach nirgends im direkten Vergleich gefunden habe:

 

Sind die Luftfilterdeckel von Z750 (2004) und Z1000 (2003) von den Maßen her gleich? Oder hat die Z1000 hier größere Durchlassöffnungen? Rein von der benötigten Luftmasse her würde das ja nahe liegen.

 

 

Und gleich vorweg: Airboxmod etc hab ich da, hab das schon vor Jahren mal gebaut. Mir gehts wirklich nur um die obige Frage.

 

Wäre toll wenn jemand den Deckel der Z1000, so er denn anders ausgeführt ist, als Bild posten könnte.

 

Dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

Z1000-Fuzzi

Die Deckel sind gleich. Haben wir damals mal verglichen. War zwar von einer Z750S und einer Z1000, aber das dürfte wohl keine Rolle spielen.

Edited by Z1000-Fuzzi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.