Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftfilterdeckel Z750/Z1000


Z7502004

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

eine kleine Frage, weil ich es einfach nirgends im direkten Vergleich gefunden habe:

 

Sind die Luftfilterdeckel von Z750 (2004) und Z1000 (2003) von den Maßen her gleich? Oder hat die Z1000 hier größere Durchlassöffnungen? Rein von der benötigten Luftmasse her würde das ja nahe liegen.

 

 

Und gleich vorweg: Airboxmod etc hab ich da, hab das schon vor Jahren mal gebaut. Mir gehts wirklich nur um die obige Frage.

 

Wäre toll wenn jemand den Deckel der Z1000, so er denn anders ausgeführt ist, als Bild posten könnte.

 

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deckel sind gleich. Haben wir damals mal verglichen. War zwar von einer Z750S und einer Z1000, aber das dürfte wohl keine Rolle spielen.

Bearbeitet von Z1000-Fuzzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.