Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann BL2000 + Original Lenker


Gast aliasmexx

Empfohlene Beiträge

Gast aliasmexx

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute meine Kellermann bl2000 versucht an meiner z1000 (2014) zu montieren.

Das geling mir aber leider nicht weil das Gewinde am Lenker ja viel größer ist als an den Blinker :-/

Ich bin absoluter Leihe und habe nun gar keine Ahnung!!!

Wie bekomme ich meinen Blinker nun an den Lenker gebaut?

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht Beispielsweise, in dem man sich Gewindeadapter baut. M10 Aussengewinde M8 Innengewinde, oder je nachdem was du benötigst. Zerspanungstechnisch einfach aus Messing, Rostfrei würde ich 1.4305 oder 1.4571 nehmen. Letzt genannter Stahl ist Seewasserbeständig und schwerer zerspanbar, also bedenke den Einzatzzweck :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blinker haben doch eine Kunstoff Klemmung die in den Lenker gesteckt werden. Ich nehme an das der original Lenker ,wie bei vorherigen Modelen, ein Gewinde aussen hat. Entweder ein anderer Lenker der aussen offen ist oder das Gewinde entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich solche teuren Blinker zulegt ,sollte nicht an den paar euros für nen anderen Lenker sparen  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch, vielleicht ist r aber mit dem Originallenker so glücklich !?

evt is er aber nach nem Lenker wechsel noch glücklicher  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, hat jemand eine Idee was für eine Kabeldurchführung man nimmt (damit die Kabel am Lenker nicht durchscheuern) und wo man diese bekommt?? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste an der Bohrung, wo sie aussem Lenker kommen? ?? Wenn ja, einfach an der Stelle Schrumpfschlauch drüber, das reicht völlig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.