Jump to content
IGNORED

Kellermann BL2000 + Original Lenker


aliasmexx

Recommended Posts

aliasmexx

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute meine Kellermann bl2000 versucht an meiner z1000 (2014) zu montieren.

Das geling mir aber leider nicht weil das Gewinde am Lenker ja viel größer ist als an den Blinker :-/

Ich bin absoluter Leihe und habe nun gar keine Ahnung!!!

Wie bekomme ich meinen Blinker nun an den Lenker gebaut?

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Das geht Beispielsweise, in dem man sich Gewindeadapter baut. M10 Aussengewinde M8 Innengewinde, oder je nachdem was du benötigst. Zerspanungstechnisch einfach aus Messing, Rostfrei würde ich 1.4305 oder 1.4571 nehmen. Letzt genannter Stahl ist Seewasserbeständig und schwerer zerspanbar, also bedenke den Einzatzzweck :fun03:

Link to post
Share on other sites

Die Blinker haben doch eine Kunstoff Klemmung die in den Lenker gesteckt werden. Ich nehme an das der original Lenker ,wie bei vorherigen Modelen, ein Gewinde aussen hat. Entweder ein anderer Lenker der aussen offen ist oder das Gewinde entfernen.

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

Wer sich solche teuren Blinker zulegt ,sollte nicht an den paar euros für nen anderen Lenker sparen  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link to post
Share on other sites

Denke ich auch, vielleicht ist r aber mit dem Originallenker so glücklich !?

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

Denke ich auch, vielleicht ist r aber mit dem Originallenker so glücklich !?

evt is er aber nach nem Lenker wechsel noch glücklicher  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo, hat jemand eine Idee was für eine Kabeldurchführung man nimmt (damit die Kabel am Lenker nicht durchscheuern) und wo man diese bekommt?? Danke

Link to post
Share on other sites
Z1000-FIGHTER

Meinste an der Bohrung, wo sie aussem Lenker kommen? ?? Wenn ja, einfach an der Stelle Schrumpfschlauch drüber, das reicht völlig aus

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.