Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Aktion: Kaufe Diablo Rosso III, bekomme Dainese Rückenprotektor (01.03.-31.07.16)


tralf

Empfohlene Beiträge

Allerdings - da kann man nicht meckern.

 

Wenn ich nur den Rosso II nicht in so unangenehmer Erinnerung hätte und mir sicher wäre, dass ein Freigabe für den IIIer ohne Sonderkennung kommt, würde ich auch zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute den ganzen Tag mit dem Pirelli durch die Eifel geballert.Geiler Reifen.

Obwohl der Reifen neu war und es noch ziemlich frisch war,Grip ohne Ende.

Geil


Ich werde meinen Protektor verkaufen.

Meine Lederkombi ist zu eng.Werde den da nicht drunter bekommen.

 

Wer Interesse hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Sodele... wer nicht lesen kann... meiner ist grad angekommen.. ist der "Spine 2", und in der Bucht neu ab 85€ zu haben (wunderlich, das es in auf der Dainese Seite garnicht gibt). trotzdem wirkt er sehr gut... morgen mal probieren :)

Bearbeitet von kinabox
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Laut Pirelli war das die Meldung der DHL zu meiner Sendung.

Am 18.4. hatten sie es verschickt, nach dem gestrigen Telefonat wird es nun nochmal probiert  :pfeif:, aber wenn es beim erstem mal schon nicht geklappt hat, mach ich mir eigentlich wenig Hoffnung  :crying:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... mir ist meiner zu klein, mit 1,85mtr. und für 60 könnteste meinen haben... ohne Reifen versteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist eigentlich für die Freundin geplant  :pfeif: . Naja ich wart es einfach mal ab und lass mich überraschen. Und zum Glück ist der R3 kein Holzreifen und ich kann den mit Fun zu Ende fahren. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Ende der Rückenprotektor-Aktion wird jetzt auch auf der Homepage offiziell vermerkt.

 

http://www.pirelli.com/pmsite/promo/sportfahrer_de

 

Weit vor dem geplanten Zeitraum 31.Juli !

 

Da hat Pirelli wahrscheinlich nicht mit gerechnet, dass so viele auf den Reifen,....äh besser gesagt, Rückenprotektor scharf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.