Zum Inhalt springen
IGNORED

Pirelli Aktion: Kaufe Diablo Rosso III, bekomme Dainese Rückenprotektor (01.03.-31.07.16)


tralf

Empfohlene Beiträge

Hab auch alles eingereicht.

Mal ne andere Frage.

Sind die Protektoren alle einheitsgröße?

Ich kenne das so,das man eine Körpergröße angeben muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Forum heißt es, dass hier nicht der Wave "verschenkt" wird, sondern der Dainese Spine. Der ist zwar auch nicht viel günstiger, hat aber nur Level 1 Schutzklasse. Also vielleicht nicht jedermann's Ansprüchen gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur für Pirelli hoffen, das die großzügige Dreingabe gut durchgeplant ist und das Anspruchsdenken nicht unterschätzt wird.

 

Aber ich sehe es schon kommen.

Am Ende werden mehrheitlich negative Kommentare in der Erinnerung bleiben, weil:

-nicht die gewünschte Ausführung geschickt wurde

-nicht die individuelle Größe verfügbar ist

-viele Einreicher leer ausgehen werden.

 

So ähnlich ging's mal Dunlop bei einer satten 50 Euro cash-back Aktion, weil die Rückerstattung recht zäh und spät erfolgte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daywalker

Ich habe heute ne Mail von Pirelli bekommen. Demnach stehen die Größen M und L zur Verfügung. Ich habe dann mit dem Kundendienst telefoniert und meinen Größen angegeben. Danach wird mir jetzt der passende geschickt. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renameme

An deiner Stelle würde ich mal freundlich bei Pirelli nachfragen. Vielleicht bekommst du ja kulanter weise auch nen Rückenprotektor. Viel Glück :thumbs_up:

 

Evtl. hilft dir ja die Adresse für die Sportfahrer-Promotion weiter:

 

promotions.de@pirelli.com

 

 

MfG

Judy

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.

 

Grüße

renameme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch unterwegs.Es kam eine Email,welche Größe ich benötige.

M oder L

 

Bin mal gespannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Deal aber ich warte lieber bis die Reifen breit sind, schaffe ich erst Ende April. :) Dann geht's in die Dolos und 3 Wochen später brauch ich wieder neue. Kann ich vielleicht 2 von den Schildkrötenpanzern ergattern. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.