Jump to content
tralf

Pirelli Aktion: Kaufe Diablo Rosso III, bekomme Dainese Rückenprotektor (01.03.-31.07.16)

Recommended Posts

Frank

Allerdings - da kann man nicht meckern.

Wenn ich nur den Rosso II nicht in so unangenehmer Erinnerung hätte und mir sicher wäre, dass ein Freigabe für den IIIer ohne Sonderkennung kommt, würde ich auch zuschlagen.

Gonzo22

Bin heute den ganzen Tag mit dem Pirelli durch die Eifel geballert.Geiler Reifen.

Obwohl der Reifen neu war und es noch ziemlich frisch war,Grip ohne Ende.

Geil

Ich werde meinen Protektor verkaufen.

Meine Lederkombi ist zu eng.Werde den da nicht drunter bekommen.

Wer Interesse hat....

kinabox

Sodele... wer nicht lesen kann... meiner ist grad angekommen.. ist der "Spine 2", und in der Bucht neu ab 85€ zu haben (wunderlich, das es in auf der Dainese Seite garnicht gibt). trotzdem wirkt er sehr gut... morgen mal probieren :)

Edited by kinabox

T4sty

Ich warte noch sehnsüchtig auf meinen :'(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Wavemaster

Die Rückenprotektoren sind alle, falls sich noch jemand überlegt zu kaufen ;)

T4sty

Hmm, vlt konnte deswegen die DHL meine Addresse nicht finden  :verdacht:   :wall:

Wavemaster

Sagt das Dhl ..... oder Pirelli?

T4sty

Laut Pirelli war das die Meldung der DHL zu meiner Sendung.

Am 18.4. hatten sie es verschickt, nach dem gestrigen Telefonat wird es nun nochmal probiert  :pfeif:, aber wenn es beim erstem mal schon nicht geklappt hat, mach ich mir eigentlich wenig Hoffnung  :crying:  

kinabox

naja... mir ist meiner zu klein, mit 1,85mtr. und für 60 könnteste meinen haben... ohne Reifen versteht sich ;)

T4sty

Meiner ist eigentlich für die Freundin geplant  :pfeif: . Naja ich wart es einfach mal ab und lass mich überraschen. Und zum Glück ist der R3 kein Holzreifen und ich kann den mit Fun zu Ende fahren. :silly:

Frank

Das Ende der Rückenprotektor-Aktion wird jetzt auch auf der Homepage offiziell vermerkt.

http://www.pirelli.com/pmsite/promo/sportfahrer_de

Weit vor dem geplanten Zeitraum 31.Juli !

Da hat Pirelli wahrscheinlich nicht mit gerechnet, dass so viele auf den Reifen,....äh besser gesagt, Rückenprotektor scharf sind.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.