Jump to content
gjaeger87

Kupplungsdeckel Z1000 03 06

Recommended Posts

gjaeger87

Servus Gemeinde,

 

ich hatte vor knapp zwei Jahren einen Rutscher auf der rechten Seite und hab mir dabei den Kupplungsdeckel ordentlich verkratzt... :wall: :wall:

Nach vielen Versuchen einen ohne Kratzer oder Beschädigungen zu ergattern, muss ich mich jetzt wirklich an den Händler wenden - und der möchte (wie soll es anders sein) für das gute Teil 205€.

 

Habt ihr evtl noch einen bei euch liegen oder kennt ihr jemanden der mir den lackieren und auf Originalzustand herstellen kann ? :smily895:

 

Das Plastikcover ist zwar auch angekratzt aber da gibt es ja was von Rizoma :headbang:

 

Hier mal der Link von Kawasaki falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe :)

http://popko.kawasaki-teilekatalog.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&PNO=002.999121146C05

 

 

 

Wäre euch für Tipps echt dankbar

 

Gruß aus Nürnberg

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Für Kaufgesuche bitte den Marktplatz benutzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.