Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplungsdeckel Z1000 03 06


gjaeger87

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

 

ich hatte vor knapp zwei Jahren einen Rutscher auf der rechten Seite und hab mir dabei den Kupplungsdeckel ordentlich verkratzt... :wall: :wall:

Nach vielen Versuchen einen ohne Kratzer oder Beschädigungen zu ergattern, muss ich mich jetzt wirklich an den Händler wenden - und der möchte (wie soll es anders sein) für das gute Teil 205€.

 

Habt ihr evtl noch einen bei euch liegen oder kennt ihr jemanden der mir den lackieren und auf Originalzustand herstellen kann ? :smily895:

 

Das Plastikcover ist zwar auch angekratzt aber da gibt es ja was von Rizoma :headbang:

 

Hier mal der Link von Kawasaki falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe :)

http://popko.kawasaki-teilekatalog.de/d2p/d2p?ALIAS=25213&PNO=002.999121146C05

 

 

 

Wäre euch für Tipps echt dankbar

 

Gruß aus Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Für Kaufgesuche bitte den Marktplatz benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.