Zum Inhalt springen
IGNORED

Wunschumbau Streetfighter


Gast flor10n

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

Kurz zu meiner person, mein name ist flo, bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen.

Ich habe 2014 meinen motorradschein gemacht uns mir eine z750s zugelegt.

Die Maschine ist toll, hat ausreichend Leistung für mich und lässt sich spitze fahren.

 

Letzte saison habe ich mich dann gelegt, gehört dich auch irgendwie dazu oder?! ^^

 

Jetzt hab ich mal geschaut was mich das bisschen standardplastik kosten würde.

Das war mit deutlich zuviel für eine Front in die ich nie so richtig verliebt war.

 

Meine ahnung hält sich sehr in grenzen.

Ich würde gerne weg vom.original und hin zum streetfighter...

 

Ganz dumm gefragt.. Wie gehe ich am besten vor, so das es am ende auch hinhaut?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es am Ende auch hin haut...solltest du vorher mit einem Tüver alles abklären, wenn dein Plan steht. ..aber da du null Ahnung hast, was ja als Neuling nicht schlimm is. .wirds für dich schon schwierig werden, nen guten Prüfer zu finden, der dir dein Umbau abnimmt

 

Hier mal ne 750S Fighter http://www.z1000-forum.de/topic/45338-z750s-umbau-geht-weiterupdate-seite-7/

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal servus aus der Heimat in die Heimat....was hast du denn generell für Erfahrung bzw. was machste beruflich?

.....nur damit man weis was du selber kannst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal geschaut was mich das bisschen standardplastik kosten würde.

Das war mit deutlich zuviel für eine Front in die ich nie so richtig verliebt war.

 

Wenn dir das schon zu viel ist, bezweifle ich das ein Umbau drin ist.

Da gehen locker 2-3 mille ins Land bis du da einigermaßen was vernünftiges zusammen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Schwinge *heul*

 

Bei 2k bin ich ja bei meiner schon und da ist nichts besonderes dran. Sogar nur n günstiger Auspuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das reicht bei weitem nicht...wenn man einmal angefangen hat

Das stimmt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die Kosten dich auffressen werden ! Wenn du mit der Maske anfängst kannst du direkt schon mal dein Tacho in die Tonne treten weil der zu groß ist ! Hast du die Maske , musst du auch ans Heck ! Das ist wie ein Rattenschwanz , wenn du das eine hast zieht es das nächste nach sich ! Wie Sven schon sagte , leg dir ein Plan zurecht , hol dir die nötigen Infos ein und vielleicht auch Hilfe ! Nimm dir die Zeit bis zum nächsten Winter bis dahin kannst du dir über das Jahr verteilt das ein oder andere Teil schon mal besorgen !

Bearbeitet von Funky Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.