Zum Inhalt springen
IGNORED

Events 2016 Berlin/Brandenburg


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich lasse mal den Thread aus 2013 wieder aufleben.

 

Was steht denn 2016 so an? Einige Sachen sind bereits bekannt, fühlt Euch frei hier zu erweitern.

 

To do:

  • Gruppenfoto 2016

Noch zu planen:

  • Dömitztour
  • Treffen mit den Bördianern (in Reuden?)

Januar

 

Februar


März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

  • Stockcar Herzfelde

Oktober

  • 1.-3.: Oktoberfest am Lausitzring
  • Oktoberfest in Berlin
  • Saisonabschlussfahrt

November


Dezember

  • Weihnachtsmarktbesuch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

12. / 13. August ist wieder Pure&Crafted Festival am Postbahnhof.... Mopeten und Musik, Custom, Cofféracer und Vintage aber sicherlich gar nicht schlecht.

www.pureandcrafted.com

 

 

PS: ggf. ist da Gästelistentechnisch was möglich  :headbang:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

So wie das aussieht geht es dort überwiegend um Musik statt Moppeds?

Diese "Rockmusik"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein... überwiegend geht's glaub immer ums trinken!!!!!

 

Was wees ick denn, Marianne und Michael sind nicht auf den Bildern zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Saisonauftaktour für die Aprilfahrer

 

Was ist mit der Tour, ist die schon gewesen, Thread??

Wenn JA, gibts da auch eine für den Mai?

 

LG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Chris La Cash Dean

12. / 13. August ist wieder Pure&Crafted Festival am Postbahnhof.... Mopeten und Musik, Custom, Cofféracer und Vintage aber sicherlich gar nicht schlecht.

www.pureandcrafted.com

 

 

PS: ggf. ist da Gästelistentechnisch was möglich  :headbang:

 

Das klingt definitiv nach nen Plan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Schönwetter_Manni

26.+27.08.2017 http://pureandcrafted.com/

 

08.04.2017 - Krad Vagabunden Fernreisevotrag http://krad-vagabunden.de/vorträge-termine/

 

26.01.2017 - Vortrag zur Motorradreise in Schottland von Erik Peters bei Globetrotter Berlin - https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/berlin/schottland/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, da ja das Gruppenfoto ansteht, hab ich mal hier und da gesurft, was man eventuell als Location nehmen könnte… Da mir Schwiffshebewerk zu "mainstream"  :pfeif: ist, habe ich mal weiter geguckt und bin auf's F60 Besucherbergwerk gekommen… das sind so 2,5 - 3 stunden fahrt je nach Pausenzeiten etc. und das Luftbild lässt vermuten, dass man dich sicher ganz gut was machen kann.

 

221905_477329725618831_16154281_n.jpg?oh

 

Falls das interessant ist, würde ich vorher mal hinfahren und mich umsehen  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.