Zum Inhalt springen

IGNORED

Irgendetwas 2016


Gast sascha

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@sascha: sehr witzig :pfeif: ,aber warte.......ich revanciere mich !!!! kannst dich das nächste mal schon "warm laufen" :verdacht: .

 

fahre dann schön im Auto bei mölligen 24° mit Sitzheizung mit :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:arschgeige: ..............muss ich dich dochmal aus der Weste boxen .... :rotaeye::mrgreen: .

 

Also zurück zum Thema...... ich kann dann ab April !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schönwetter_Manni

Na mach doch ganz locker irgend nen Wochenende Mitte/Ende April. Da ists Wetter sehr sicher, alle dürfen fahren und ich komm auch mal wieder rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade die Wetteraussichen für Braunlage angesehen  :silly: 

- sieht leider in der nächsten Zeit nicht nach einer spaßigen Harzrunde aus. :crying:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment...................... kenne da auch noch ein paar :pfeif: . ein paar Whatsapp`s und es wird voller :ditsch:. Wird dann ne größere Kanne :happy2: .

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Jaja ick hab ne Kaffeemaschine hinten druff :D

 

Zur Not gibts ne Thermoskanne mit Berliner Jesöff :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.