POLDI Posted March 7, 2016 Share Posted March 7, 2016 (edited) Moin zusammen, gestern in Dortmund auf der Messe gesehen ...... Sind die schick oder sind die schick?? Edited March 7, 2016 by POLDI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Peacekeeper Posted May 2, 2016 Share Posted May 2, 2016 (edited) Nice! Welche Griffe und Endkappen hast du da? Edited May 2, 2016 by Peacekeeper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z1000driver Posted May 2, 2016 Share Posted May 2, 2016 Das sind ABM s Grip griffe und die ABM stash Cars lenkerenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr Stalone Posted May 2, 2016 Share Posted May 2, 2016 Schau dich mal bei ABM und Rizoma um. Lenkerenden ABM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest KawaKay Posted March 26, 2017 Share Posted March 26, 2017 Habe mir die Tector Hebel bei Tom geordert. Sehen genial aus. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Kupplungshebel: Normalerweise kann ich den Motor im ersten Gang starten, wenn ich den Hebel ziehe. Das geht bei den Tector allerdings nur, wenn ich ihn in die weiteste Stellung bringe. Irgendwie scheint der Pin/Stift, der die "Kupplung ist gezogen" Meldung bringt, nicht weit genug herauszukommen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und wie habt Ihr das behoben? Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z1000driver Posted March 26, 2017 Share Posted March 26, 2017 Nochmal Hebel kurz demontieren , denn manchmal hakt der Stift da drin Oder schon versucht ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest KawaKay Posted March 26, 2017 Share Posted March 26, 2017 Nein, werde das mal testen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasertom Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Hi Kay, problem behoben ? die anderen haben ja auch ihre Hebel alle spätestens Heute/Morgen mal schauen ob selbes problem kommt...... Zur not meld dich kurz , dann hak ich da nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
z1ktom Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Bei mir geht der Kupplungshebel recht schwer in die Aufnahme sobald die Hülse eingesteckt ist. Nacher mal gucken obs mit etwas Fett besser flutscht. Bremshebel hat gut gepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest KawaKay Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Also, der Pin ist freigängig. Allerdings kommt er bei Stufe 1 (eng) offensichtlich nicht ganz raus. Der Weg des Hebels ist ja kürzer und er schlägt schneller am Griff an. Auf Stufe 5 dagegen kommt er etwas weiter raus und signalisiert "Kupplung gezogen": Bevor ich jetzt anfange, den Pin zu kürzen, warte ich mal ab, ob es andere Lösungen gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michl Posted March 27, 2017 Share Posted March 27, 2017 Hast du mal die Befestigungsschraube vom Schalter gelöst, vielleicht läßt sich der Schalter ja noch ein bißchen justieren. Den Nippel solltest du mit Fett einsetzen. Wenn der nicht leichtgängig dreht, reißt das Seil sehr leicht am Nippel. Grüße Michl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest KawaKay Posted March 29, 2017 Share Posted March 29, 2017 Ja, alles versucht. Das Problem bleibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
KawaZett Posted September 27, 2017 Share Posted September 27, 2017 Hallo zusammen, habe das gleiche Problem mit den Tector an der Z900 das der Stift nicht weit genug herauskommt,und ich erst in der vierten Stufe Starten kann.@KawaKay gibt es schon eine Lösung bei dir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoZoU Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Man möge mir das Ausgraben dieses Threads verzeihen, aber ist das Problem mit den Probrake Tector an der Z900 inzwischen gelöst? Meine V-Trec haben mir etwas zu viel Spiel in der Aufnahme und ich überlege mir als Ersatz auf diese Hebel umzusteigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
torde666 Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Hallo ich habe mit den Probrake Hebeln an der Z900 auch dieses Problem. stufe 5 alles ok bei 4 nur mit Nachdruck ab 3 geht nix mehr. Hat evtl schon jemand den Stift ein wenig gekürzt? torde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts