Zum Inhalt springen
IGNORED

12.03.2016 Saisonopening auf der Spinna


lowrider

Empfohlene Beiträge

Wie siehts aus Leute,

 

Samstag ist geiles Wetter angesagt und auf der Spinner wird bestimmt was los sein.

Ich werde denitiv hinfahren und würde mich über die ein oder andere Fratze freuen.

 

Müssen ja nicht das Drachenfest abwarten, um uns mal zu sehen!!! :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am WE wahrscheinlich nicht in der Stadt. Falls doch, sag mal ne Zeit wann du da sein willst. Dann wäre ich nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan ist so 13-14 Uhr.

 

Muss ich abhängig machen von Selina und Milan bzw. seinem Mittagsschaf, da die auch mitkommen wollen.

Falls nicht werde ich schon so um 12 aufschlagen, kläre ich aber heute nochmal genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das immer ich zu frisch Sry. Bock hätte ich ja schon.

Hab mittlerweile einen neuen Job der mir wahrscheinlich die Möglichkeit bietet mich doch ab und an der Spinner blicken zulassen dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.