Zum Inhalt springen
IGNORED

Welches Tankpad findet ihr besser?


FlatJCR

Tankpad  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was schaut besser aus?

    • Transparent
      7
    • Z-Series
      9


Empfohlene Beiträge

Moin moin, hab da mal ne Frage...

 

da ich eine Delle im Tank hatte die ich unbedingt restlos weg haben wollte, hab ich meinen Tank in die Werksatt gegeben. Die haben die Delle aufgezinnt und den Tank neu lackiert. Sieht super aus... Hochglanzschwarz mit Perleffekt.... Nur sind jetzt alle Aufkleber runter, inklusive Tankpad. Die Aufkleber "Kawasaki" werd ich wohl weg lassen, entscheid ich aber erst wenn der Tank wieder drauf gebaut ist... Tankpad soll allerdings wieder drauf. Kann mich nur nicht entscheiden welches... hab da ein Transparentes gefunden bei dem die Farbe des Tanks voll durch kommt und Eines das für sich richtig gut ausschaut, sich dann aber von der Farbe des Tanks absetzten würde...

 

Jetzt hätt ich gern mal eure Meinung... welches fändet ihr besser?

 

-->Transparent<--

 

-->Kawasaki Z-Series<--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.