Zum Inhalt springen
IGNORED

Abblendlicht und blinker auser funktion


Gast Z_rider91

Empfohlene Beiträge

Servus Biker Freunde ;)

Ich besitze eine Kawasaki z1000 2010

Verkurzem ist mir etwas blödes nachts passiert ... Während der fahrt ging mein Licht und Blinker nicht mehr ! Ab und zu mal funktioniert das Licht kurz was andere echt genervt hätten da sie dachten ich mache an und wieder aus ...woran könnte das liegen Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, an was könnte das liegen. Ich vermute mal auf einen Wackelkontakt.

Wo der ist musst Du schon selber herausfinden indem Du auf die Suche gehst.

So aus der Ferne ist ganz besonders schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für deine Antwort ...habe bisl nachgelesen das viele meinten das es mit der Sicherung zu tun hat...so jetzt steh ich vor der halb auseinander gebauten Maschine un der Kälte sehe zwar die Sicherung und habe einfach mal Null Plan ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß die Maschine laufen und fang mal an an den Leitungen zu wackeln. Fang am besten von vorne an den Scheinwerferleitungen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ein ähnliches problem, allerdings waren NUR die blinker betroffen. Bei mir war es das relais, zu finden unterm sozius.

Viel Glück bei der suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such erst mal an den Lampenfassungen.

War die Maske ab ?

Bei den Lampenfassungen sind so Gummiabdeckungen drüber,

schau mal da ob das richtig drauf sitzt.

Dazu musst du die Scheibe mit den 4 Schrauben wegschrauben,

mit dünnen fingern kommste da dann ran.

 

Edit: hab die Blinker überlesen, dann muss der Fehler woanders liegen.

Das Relais würd ich jetzt erst mal ausschliessen, da es mit dem Abblenlicht nix am Hut hat.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wackelkontakt ist ein guter ansatz um nach dem fehler zu suchen. ich tippe auf einen fehler nahe dem zündschloss, da von dort das geschaltene plus kommt und das die gemeinsamkeit von licht und blinker ist. oder es liegt an der batterie, vielleicht ist die bordspannung zu tief gefallen und das steuergerät dem licht den strom gekappt um die zündanlage am leben zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Und- Fehler gefunden ? Kann auch möglich sein das der Stecker beim Scheinwefer gequetscht ist... Und bei den Blinker tippe ich stark auf das Blinkerrelais - mir ist nämlich das gleiche letzten Samstag passiert. Blinkerrelais am A......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.