Zum Inhalt springen
IGNORED

Optimierte SX von Tuned2Ride


Frank

Empfohlene Beiträge

Heute auf der FrankenBike in Fürth gesehen.

Laut Standpersonal wurden die 165PS ohne mechanische Eingriffe im Motor erreicht.

 

wfnbftdq.jpg

e78reu4t.jpg

fw5cbrdq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattweiß ? Das sieht aus wie wie graue Grundierung, furchtbar.

So ziemlich die unstimmigste Farbkombi die ich bisher gesehen habe, da helfen auch die 165 PS nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant zu wissen was so ein tuning kostet. Preise für PCV und Akra sind ja bekannt, aber der Rest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist definitiv ein helles Grau. So einen ähnlichen Farbton

hat Yamaha 2016 auch im Programm in Verbindung mit neongelben Felgen.

Auch neue VW's sieht man öfters in dem grau.

Vielleicht ne neue Modefarbe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war auch dort.

 

 Die Leistung muß man halt glauben. Sah scheiße aus.

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, angeblich wurde die Leistung auf dem hauseigenen Prüfstand gemessen und der Motor selbst wurde nicht angerührt.

Bei den Tuner-Versprechen bietet sich natürlich immer eine gewisse Skepsis an.

 

Auffällig war der selbstgebaute 4-1-2 Krümmer nach Akra Vorbild mit sehr großen Rohrquerschnitten. Dazu die langen Akra-Töpfe mit 38er DB-eater.

Da ist ein guter Abgasdurchsatz auf jeden Fall garantiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grau ist definitiv die Farbe 2016. Siehe Yamaha, Suzuki, BMW, VW, Audi, etc. pp.

Bin immernoch am überlegen meine Dorsoduro von Rot auf Grau zu folieren.  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dahle, du nennst doch mit dem ersten Satz genau den Grund das NICHT zu tun...Deine Dorsoduro auf grau zu folieren.

Nicht jedem Trend nachlaufen, das tun nur Popper und der Kommerz lacht sich drüber schlapp...und schon gar nicht mit Folie, das macht das Moped doch schwerer,

eine Dorsudoro ist in rot top und zeitlos und stimmig und überhaupt.

Grau ist der Himmel wenns Wetter schlecht ist. bähhhhh.

:wetter1:


PC und Akra machen keine >20PS. Da muss noch mehr sein. 

 

Da steht aufm Schild noch etwas von modifizierter Airbox.

Was mich aber irritiert ist, dort steht auch etwas von Autotune und dahinter was von abgestimmt auf dem Prüfstand...was denn nun?

Bearbeitet von SpikeZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da steht aufm Schild noch etwas von modifizierter Airbox.

Was mich aber irritiert ist, dort steht auch etwas von Autotune und dahinter was von abgestimmt auf dem Prüfstand...was denn nun?

 

das mit der Airbox bringt vielleicht 1-2 PS..ist nur das Sahnehäubchen.

Andere Tuner (z.b.   http://www.ivansperformanceproducts.com/  kommen nur auf ca. 150 PS, auch mit Akra, PC, ECU Neuprogrammierung und Airbox.

Ich zweifle die Daten auch extrem an.

Bearbeitet von Skade
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass mit den Maßnahmen so um die 15PS Mehrleistung drin sind, aber keine 23 wie angeschrieben.

 

Wenn man mal guckt, wie tief Höly in die Trickkiste greifen musste, um 171PS rauszuholen sind angegebene 165PS sicher nicht drin.

 

http://www.z1000-forum.de/topic/56214-ps-online-tuner-gp-höly-z1000rr/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.