Zum Inhalt springen
IGNORED

Spielereien: Helm mit HUD


Shad

Empfohlene Beiträge

Gibt jetzt ja schon einige Helme mit eingebautem HUD, bedeutet im Augenwinkel wird einem per Kamera die Sicht nach hinten eingeblendet, das Aktuelle Lied, der eingehende Anruf, das bevorstehende Wetter oder die nächste Abbiegung angezeigt.

 

Gibt ja jetzt einen Helm von BMW und den Skully... ein nachrüstbares HUD ist auch gerade in der Mache, das an jeden Helm gebastelt werden kann.

 

Ich möchte hier nicht aufrufen zu schreiben wie schwachsinnig es ist Musik auf dem Bock zu hören sondern hat jemand noch eine Alternative in der Richtung?

 

Ich möchte sowas auf jeden Fall haben, werde mir aber keinen Helm für 1500€ holen. Habt ihr Alternativen oder andere nicht sehr typische Spielereien an eurem Motorrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Skully helmets und den Prototypen BMW Helm gibts noch.

 

*edit: okay..wurde ja bereits erwähnt :P

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schade eigentlich mit Skully. Die Idee war top, wenn auch 1500 für einen Helm mit ein bisschen Elektronik echt too much ist.

 

Abwarten. Irgendwann gibts da was bei Pearl.....

 

 

Achso: IC-R und auch BikeHud (bike-hud.com) sind auch solche Projekte.

Bearbeitet von grisu174
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Leute,

 

kennt jemand diesen Helm? Soll ja jetzt bald auf den Markt kommen...

 

http://www.crosshelmet.com/

 

Allerdings ist das Teil wohl nicht ganz so günstig... Habe irgendwas von 1.400 $ gelesen. Aber wenn das wirklich so ist, wie sie es auf den Bildern darstellen ist der bestimmt ultra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.