Zum Inhalt springen
IGNORED

Bitte um Hilfe. HRA...


Gast Art

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich die HRA wieder montieren. Allerdings weiß ich nicht mehr wie genau

 

138d1c76e3f282f6d2f51e75f9a4023c.jpg

 

Es geht um die Nummer 92153/92154

 

Kann jemand eventuell ein Bild machen und es hochladen. Meine Halterung ist nicht mal ansatzweise in der Nähe von der Bremsleitung, dass ich sie Einklemmen könnte.

 

Gruß

Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, die Schraube von der du geschrieben hast ist vom Kettenschutz?

Wenn ja wo soll da eine Bremsleitung lang laufen, die sollte auf der anderen Seite von der Schwinge verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar die 2014er, denke aber das wird nicht viel anders sein.

Kettenschutz wird in die HUV gesteckt und links angeschraubt.

Rechts sind nur die Pushpins drin.

 

Die Schraube die du vermutlich meinst, ist die silberne die grad so bei der Fußraste vorblitzt. 

Nicht von den Pfeilen irritieren lassen.

 

Detail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Hab das ganze Vllt nicht genau beschrieben. Es gibt bei der schwinge eine "A" und ne "B" Markierung. Die linke Seite habe ich schon richtig verschraubt, aber die Rechte nicht.

 

db84409455e94e7de1ae585158ba5be6.jpg

 

Hier kann man es erkennen, die Leitung sollte in der Halterung sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Halter für die >Bremsleitung drückt dies von aussen gegen die Abdeckung.

So muss das aussehen:

detailmnkucpw25j.jpg

 

Was hast du da für einen Auspuff? Der ist doch viel zu nah an der Schwinge  oder täuscht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Maximumhead

Der Auspuff sieht echt ziemlich nah an der Schwinge aus. Der ist innen an der Schraube befestigt, muss das nicht außen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.