Zum Inhalt springen
IGNORED

nach batteriewechsel km/h stimmt nicht mehr


Gast scorpio

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Habe die Batterie übern Winter rausgenommen und heute erst wieder einegebaut ! Sofort dann eine runde gemacht und siehe da der km/h zeigt weit aus weniger an als ich fahre ( Ca 100 km/h nur noch ca 55 km/h)

 

Bitte um Hilfe und danke daweil

Bearbeitet von scorpio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du einfach wieder von meilen/stunde auf km/h umstellen.

Wie das geht, steht in Deiner Bedienungsanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für Eure schnelle Hilfe aber ich habe leider kein Handbuch zum nachschauen ! Vielleicht kann mir einer von Euch bitte und danke nachschauen

 

dankeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.