Zum Inhalt springen
IGNORED

Schöne Grüße aus Mireval (Südfrankreich)


tralf

Empfohlene Beiträge

sende Euch ich.

Ich bin gerade angekommen. Dunlop hat zum Roadsmart 3 Test, auf deren Teststrecke in Mireval, eingeladen und ich konnte nicht widerstehen.

In der letzten Motorrad war auch ein Bericht über das Dunlop Goodyear Testcenter bei Montpellier.
Morgen geht es richtig los. Noch weiß ich so gut wie nichts außer den Zeitplan.

Falls ihr also spezielle Fragen an Dunlop bzgl. Motorradreifen habt, immer her damit. Ich habe Patrick von Dunlop schon auf dem Flug von CDG nach MPL mit Fragen gelöchert. Er konnte ja im Flieger schlecht weg.
Ich versuche mir alles zu merken und in den nächsten Tagen nieder zu schreiben.

Ich versuche mal bloggermäßig Wichtiges über Twitter zu zwitschern. Über den Forums Twitteraccount z1000-forum findet man auch mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was ihr für Testmoppeds bekommt.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht.

Da der RS 3 für fast alle Z's ne Freigabe hat, fällt das hier bestimmt auf fruchtbaren Boden.

Außer bei einigen, die nie nie mehr einen Dunlop Reifen kaufen.;)

 

Ach genau, frag mal ob die Testreifen 100% mit dem Material identisch sind, was wir Endverbraucher später im Handel beziehen werden.

Das hat es ja bei den Autoreifen vor kurzem die Enthüllung von Nokian Tyres gegeben, wo zugegeben wurde, dass für die Tests spezielle handverlesene Mischungen aufgefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr gespannt auf den Reifen und deine Tests.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und keinen Sturz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ist mir eingefallen.

 

Hinterfrage mal die SP Version und ob die auch noch als 190/50er geplant ist.

 

Danke und viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren warum die Sportmax Freigaben für die 2014er sich so hinziehen ;)

Bzw. sportsmart 2-3 was halt gerade aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig hin und weg der gute, keine zeit für ein paar zeilen. freu mich dann auf die ausführlichen berichte, wenn du wieder zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder wohlbehalten zurück. Ich muss jetzt nur noch meine Gedanken zu Papier bringen.

 

Sehr gut... dann sortier sie aber vorher :D

 

Gut dass du wohlbehalten wieder da bist. (OT) Musste zwangsläufig beim Lesen der heutigen Nachrichten an den Germanwings Absturz vor genau einem Jahr denken.. .(OT) :mellow::(

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.