Zum Inhalt springen
IGNORED

Rizoma Fußrasten wechseln


BlackPearl17

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mir neue Fußrasten gekauft, weiß aber nicht genau wie ich sie gegen die Alten tausche.

Leider gibt es hier kein Tutorial hier und bei YouTube habe ich auch nichts passendes gefunden.

Zur Karstellung, es handelt sich nur um neue Rasten, keine komplette Rastenanlage.

Ich sage schonmal besten Dank im Voraus!

Mfg Sebastian

 

bg8u65ed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Adapter auch dazu?

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/PE.AdapterStrada

 

Schau dir mal die Fußrasten an:

http://www.ebay.de/itm/like/321221811122?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

 

Wenn das da alles ist was du hast, wird das nicht passen.

 

Ein Tutorial zum Rasten tauschen :shock:

clip raus, bolzen raus, Raste wech und umgekehrt wieder zusammen.

(Merk dir die Postion der Feder falls die Tauschraste eine benötigt)

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ride on schon geschrieben hat, brauchst du auf jeden Fall die Adapter zur Montage.

 

Wenn du dann noch Hilfe brauchst, komm kurz rüber...

Machen wir dann in 10 Minuten ran. GE ist ja nicht weit weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adapter habe ich natürlich auch. Mir ging es in erster Linie um den Umgang mit der Feder. Wie ich die wieder auf Spannung bekomme ect.

@DjatTime: Stimmt Dorsten ist echt ums Eck. Bohr das wäre super. Wann könntest du? Antwort auch gerne via Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feder zu spannen ist kein Thema.

Wir reden ja nicht über enorme Kräfte...

Sie muss ja nur die Raste auf Endanschlag bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.