Zum Inhalt springen
IGNORED

Navihalter Eigenbau


Sucher

Empfohlene Beiträge

Nach einigem Suchen und nichts gefunden, habe ich mir mein Navi Halter selbst gebaut.

War günstig.

Bearbeitet von Sucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mühe in allen Ehren. Mach doch nicht so was. Du verschandelst das ganze Bike, ohne dass ich es voll gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nwvzwdga.jpg

 

 

Ich finde es ja immer toll, wenn die Leute selber was bauen und davon berichten.

Aber dieser Eigenbau erinnert mich etwas an meine Jugendzeit und Bastellösungen am Bonanzarad, so mit Fuchsschwanz und Rückspiegel und so.

 

Vielleicht solltest Du wenigstens wegen der erhöhten Verletzungsgefahr auf der Rückseite deines Navihalter-Projekts die Schrauben etwas kürzen.  :pfeif:

 

Junge, Junge, dabei gibt es so gute und ausgereifte Lösungen zur Navibefestigung im einschlägigen Fachhandel käuflich zu erwerben.

Ist gar nicht sooo teuer und sieht dabei auch noch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, günstig war der sicher. Aber schön ist anders. Und Schrauben gibts in passender Länge.

Bearbeitet von kawatom67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig - Du hast ein Garmin-Navi???

 

Wenn ja - ich hab mir damals die LOUIS-Editin gekauft. Da war ein Navi-Halter für Moped mit bei...aber hey, fürs Erste ist das ja mal okay aber ausbaufähig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Garmin 2597. war für 100 recht billig.

Wollte kein Geweih am Lenker. Ist schön hinter der Scheibe. Denke bei 200 flattert nichts.

Bis auf das Gehäuse alles in meiner Raritäten Kammer gefunden.

Die Schrauben sieht kein Mensch.Kann man ja noch etwas anbauen. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt:  für den Mut das zu zeigen :mrgreen:

 

Und lass dich nicht entmutigen, finde das ne Super Idee und technisch perfekt umgesetzt :thumbs_up:

 

Ein Tutorial dazu wäre noch schön, wird sicher ne Menge Cracks hier geben die das

unbedingt nachbauen wollen.

 

Hoffe du lässt uns öfters an deinen herausragenden basteleien Teilhaben :clap:

 

Edit:

mach das dann aber bitte gleich in die richtige Kategorie:

http://www.z1000-forum.de/topic/28158-neue-rubrik-wie-verschandele-ich-eine-z/

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und lass dich nicht entmutigen, finde das ne Super Idee und technisch perfekt umgesetzt :thumbs_up:

 

Ein Tutorial dazu wäre noch schön, wird sicher ne Menge Cracks hier geben die das

unbedingt nachbauen wollen.

 

Hoffe du lässt uns öfters an deinen herausragenden basteleien Teilhaben :clap:

 

Edit:

mach das dann aber bitte gleich in die richtige Kategorie:

 

der war gut :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

jedem das Seine! Wenn er das Ding günstig gebaut hat und es seinen Ansprüchen genügt. Alles tutti. Ihr müsst es ja nicht alle nachbauen. Habe auch eins von SW-Motech.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du mit dem Ding überhaupt noch den Tacho ?

Junge, mach wenigstens einen Schrumpfschlauch über den Gewindestab und richte es ein wenig aus, sodass es gerade sitzt...

Mal davon abgesehen dass das mit der Rohrschelle dermaßen wackeln wird dass du nix mehr darauf erkennst. Hast du noch mehr Eigenbauen gemacht ? Um noch etwas dazu zu lernen würden das sicher gerne einige hier sehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.