Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem mit LED-Blinkern


GueNaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Z750S,

 

ich habe ein kleines Problem mit meinen LED Blinkern, denn wenn das Motorrad aus ist funktionieren die Blinker tadellos, sobald die Maschine aber läuft setzt die Blinkfrequenz nach ein paar Takten aus. Ich habe schon einen anderen Blinkgeber ausprobiert und ich war bei dem Händler wo ich die Maschine gekauft habe. Der sagte mir das wohl alle vier Blinker kaputt seien, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.

 

Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen.

 

Mfg GueNaaa 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste mal andere Blinker-Relais probiert? Die Standartdinger von Polo&Louis tun wohl ihren Dienst gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo goOse,

 

ja das habe ich schon ausprobiert. Mein Vater ist KFZ-Meister, der hat da auch schon mal mit drauf geguckt und wir mutmaßen nun ob wirklich daran liegt oder ob es nicht ein Spannungsproblem ist. Die Blinker funktionieren nämlich tadellos, wenn die Maschine nicht läuft, sobald man aber den Motor startet fangen sie an rum zuspinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen gescheites Relais und Problem ist erledigt...

 

Gleiche hatte ich auch...

 

Händler hatte hinten 2 LED-Blinker verbaut, Relais gewechselt... alles gut...

 

habe ich vorne auch 2 LED-Blinker verbaut, ging nicht... neues gescheites Relais eingebaut, alles gut...


Hier nochmal schnell nen passender Link dazu...

 

http://www.z1000-forum.de/topic/65923-blinkerumbau-vorne-an-der-z1000-2014/?p=1436716

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt vielleicht auch ein Kurzschluss sein?

Durch die Vibrationen berührt vielleicht ein Kabel ein anderes. Mühevoll: alle Blinker abstecken, bei laufenden Motor der Reihe nach dranklemmen... Falls es das neue Blinkrelais auch nicht tut...

Dobbel :pfeif:

Bearbeitet von Dobbeldau
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu breit für die Blinkerkabel?

Du musst lediglich das originale gegen ein lastunabhängiges tauschen.
​Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das Relais an der falschen Stelle einbauen willst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.