Zum Inhalt springen
IGNORED

Problem mit LED-Blinkern


GueNaaa

Empfohlene Beiträge

Kann ich ein passendes auch bei Louis oder Polo finden ?

 

Im zweifel nimmst ein Kellermann Relais, das bekommst bei beiden. Kost zwar um die 30€, aber geht auch wie es soll und du musst nicht noch länger fummeln bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute Stück hab ich schon ausprobiert, nur leider sind die Stecker von den Blinkerkabeln zu breit für die Buchse...

 

 

Zu breit für die Blinkerkabel?

Du musst lediglich das originale gegen ein lastunabhängiges tauschen.

​Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das Relais an der falschen Stelle einbauen willst.

 

 

 

das Relais kommt NICHT an die Blinker... das Relais befindet sich unterm Sitz... Abstecken, neues Aufstecken, Fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hab ich: http://www.bikersfashion24.de/artikel.php?id=83292&gclid=CMnAm46t1MsCFYIK0wodnVUHlgeingebaut. Es gilt doch nur dieses zu ersetzen oder sehe ich das falsch ?


das Relais kommt NICHT an die Blinker... das Relais befindet sich unterm Sitz... Abstecken, neues Aufstecken, Fertig...

 

Entschuldigung! Ich habe mich möglicherweise da etwas unklar ausgedrückt. Ich weiß das das Relais unter dem Sitz befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst daraus aber auch eine riesen Geschicht ;)

 

altes Relai ausbauen neues einstecken und es sollte funzen wenn du von Birne auf LED gehst.

Funkt nicht? Dann vermute ich mal hast das falsche Relai in der Hand (unterschiedliche Stecker je Hersteller (kawa, Yam, Honda)).

 

Aber wenn du uns einen Tip geben würdest was für ein Fahrzeug es ist würde dir sicher jemand speziefischer helfen können.

 

PS: Habe Dir auch schon das Relai bei Lou raus gesucht und verlinkt ;)

Bearbeitet von Naap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde der Z750S,

 

 

 

 

 

 

Aber wenn du uns einen Tip geben würdest was für ein Fahrzeug es ist würde dir sicher jemand speziefischer helfen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh, mein fail^^

 

na dann alles bestens, relai tasch fertisch

Bearbeitet von Naap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naap,

 

ich habe die LED-Blinker nicht mal angebaut ;) ich habe das Fahrzeug so übernommen. Das Problem ist mir nur irgendwann mal aufgefallen, als ich hinter einem schwarzen SUV an der Ampel stand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, die Blinker bleiben dann aus und kommen nicht wieder, stimmts?

Was ist wenn das Moped an bleibt, du die Blinker über den Schalter ausschaltest und wieder anschaltest?

 

 

Ich kann mir noch keinen Reim machen :verwirrt:

 

EDIT: ist die Blinkfrquenz unterschiedlich von Moped an und aus?

Bearbeitet von Zehner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, die Blinker bleiben dann aus und kommen nicht wieder, stimmts?

Was ist wenn das Moped an bleibt, du die Blinker über den Schalter ausschaltest und wieder anschaltest?

 

 

Ich kann mir noch keinen Reim machen :verwirrt:

 

EDIT: ist die Blinkfrquenz unterschiedlich von Moped an und aus?

Doch die Blinker blitzen nur kurz auf und dann gibt es wieder zwei drei Takte wo sie ganz normal blinken bevor sie wieder anfangen zu blitzen.

Wenn ich die Blinker über den Schalter an und ausschalten ändert sich die Situation nicht.

Die Blinkfrequenz bleibt gleich.

warum hacken jetzt alle auf mir^^

 

ich sag doch die ganze zeit, wechsel das Relai und ruhe hast.

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst welches ich am besten nehme dann werde ich das probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

alter Relai raus neues rein und schau das es auch für kawa ist ;)

Bearbeitet von Naap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt passende Relais.

Bau das jetzige aus und geh zum Händler, zeig die Anschlüsse und laß Dir das passende geben.

Das kann doch nicht so schwer sein.  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.