Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Stammtischinterne Vorstellungs-Thread


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr Mitglieder des Stammtisches werden wollt. Dann ist das Ganze nicht mehr so annonym, man will ja auch gemeinsam Motorrad fahren. Schön wäre es, wenn ihr folgende Dinge verraten würdet:

- Woher kommt ihr (ungefähr)

- Welsche Maschine fährt ihr

- Was erhofft ihr euchbvon dem Stammtisch

 

Alles Weitere könnt ihr natürlich auch gerne eurer Vorstellung hinzufügen.

 

Viel Spaß!

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ich bin die Jutta,

bin 49 Jahre alt und komme aus Schwalbach/Hülzweiler.

Ich fahre eine Z1000 Bj.05 in Schwarz.

Ich bin mit King Nabur verheiratet.

Ich erhoffe mir vom Stammtisch Euch alle kennenzulernen,

gemeinsame tolle Ausfahrten kein heizen.Ja und natürlich gemeinsam

zum Jahrestreffen zu fahren.

 

 

Lg Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jutta,

 

herzlich willkommen. Das sollten wir hin bekommen! Schön, dass auch du den Weg in unseren Stammtisch gefunden hast, der ja, wie du sicherlich mitbekommen hast, derzeit etwas im Umbruch ist. Deshalb würde ich mich freuen, wenn du dich an unseren aktuellen und künftigen Abstimmungen beteiligen würdest und eventuell sogar bei der Findung unseres neuen Logos beteiligen würdest. Vielleicht fahren King Nabur und du ja auch mit auf unseren 2-Tages Trip in den Schwarzwald. Mehr dazu findet ihr >>HIER<<

 

Edit: Ich wollte dich gerade für den Stammtisch freischalten und habe gesehen, dass du noch keine Beitrittsanfrage gesendet hast. Folglich werde ich dich aufnehmen, sobald die Anfrage da ist. Grüße

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moshpit,

 

 

Danke für die Aufnahme.

Bei der Schwarzwald-Tour haben wir leider

ein Familienfest und können nicht teilnehmen, schade.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

 

Ich heiße Christian bin 30 Jahre und

komme aus Konz.

Hab mir dieses Jahr ne Z750 von 2007 geholt nachdem ich vorher eine Zr-7 hatte.

 

Ich freue mich auf die ersten Treffen und die ein oder andere Tour mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian, sehr schön. Willkommen in unserem Stammtisch. Ich würde mich auch sehr freuen, dich öfter mal auf Treffen oder Touren zu sehen. Du hast eine P.M. (Private Message) von mir. Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo

Bin neu im Stammtisch und fahre gern durch Elsass Lothringen. Bin auch nicht abgeneigt mich an Touren anzuhaengen die eine andere Richtung einschlagen.

gruß Wilhelm

 

________

Edit von Moshpit:

Hallo Wilhelm, willkommen bei den Saar-Mosel-RiderZ. Ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, da er im Bereich "Der Stammtisch Saarland hat einen neuen Administrator" falsch platziert war. Wir würden uns freuen, dich auf gemeinsamen Ausfahrten und Treffen in unserer Mitte haben zu dürfen. Leider bist du dem Stammtisch noch nicht offiziell beigetreten. Deswegen habe ich dir eine Einladung geschickt, die du nur noch annehmen brauchst. Liebe Grüße.

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

N'Omend!

Ich bin auch neu beim Stammtisch, nachdem ich den richtigen Knopp dafür gefunden hab.
Ich wohne in Blieskastel seit knapp 20 Jahren, komme aber eigentlich aus dem Kohlenpott.
Warum ich hier im Saarland geblieben bin?
Wegen den Kurven!
Ihr könnt euch jetzt aussuchen, welche, denn es passt immer :-) 

 

Neben meiner neuen Z1000SX, die noch beim Händler steht, nächste Woche angemeldet wird, aber erst noch auf den neuen Auspuff wartet.

Die SX habe ich getauscht gegen meine ZXR1200R, die jetzt einen Biker aus Blieskastel glücklich macht.
Ich habe ich noch eine 1000er Verys und eine alte 750er AfricaTwin für den Winter in der Garage stehen.
Schließlich habe ich auch noch ein halbes Mopped, eine etwas gechoppte 750er Zephyr.
Die andere Hälfte gehört meinem Kumpel, und das Mopped steht in seinem Showroom.
Er ist der Kawa Händler in Blieskastel.

Vermutlich hab ich auch einige von euch auch schon getroffen, bin sehr oft in der Kawa-Werkstatt und helfen bei den Drachenfesten immer mit.

 

Ich fahre schon ein paar Jahre mit Moppeds rum, hab aber eher wenig Erfahrung mit wirklich weiten Reisen.
Das weiteste war bisher 10 Tage Nepal mit rund 1000 km Fahrt
und wird dieses Jahr im Spätsommer 12 Tage Kanada mit etwa 3000 km Fahrt, allerdings auf geliehenen Moppeds.

Zuhause bin ich oft - oki, sehr oft - in der näheren Umgebung unterwegs.
Mein Revier für den Feierabend ist das Bitscher Land und dort kenn ich dann aber auch alle Kurven mit Vornamen.

 

Warum ich bei diesem Stammtisch mitmachen will?
Nette Leute treffen - Gleichgesinnte, Touren drehen, Erfahrungen austauschen ...

Ich bin ja nicht neu in Moppedforen, das wiederholt sich immer irgendwie, oft trifft man auch Leute, die man eh schon kennt.
Ist aber auch immer wieder neu wegen dem gemeinsamen Thema Z1000.

 

Viel zu viel gequasselt! Awei is awwer Zabbeduschder! 

Bearbeitet von KlausHetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch dir nochmal ein offizielles "Willkommen im Stammtisch". Das nenne ich einmal eine Vorstellung. Blieskastel ist mir ein Begriff, da war ich auch schon des öfteren. Auch vor ein paar Jahren schon mal beim Drachenfest. Ich hoffe du findest hier was du suchst. Ich würde mich freuen, wenn du an einem erfolgreichen Stammtisch mitarbeiten würdest, aber da hab ich keine Bedenken. Viel Spaß bei deinen Vorhaben und ich hoffe wir sehen uns auf der Straße!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KlausHetti

 

Willkommen hier im Forum.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen

 

Spielzeug.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.