Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Stammtischinterne Vorstellungs-Thread


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallo Klaus,

 

herzlich willkommen hier im Forum /Stammtisch... In Blieskastel und Umgebung bin ich auch recht oft unterwegs...sind uns bestimmt schonmal auf der Strasse begegnet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo lieber Stammtisch, der ein oder andere hat mich schon kennengelernt, nun bin ich offiziell hier :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Drachenelfe, 

Herzlichen Willkommen hier im Stammtisch  (Team ).Wir wünschen dir viel Spaß bei unserem Haufen. :sport5:

 

King Nabur & Jutta 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Freunde,

hiermit stelle ich euch mal meine neue Süße vor.

Ihr Name ist Maggie nicht zu verwechseln mit

Maggi.jpg.7853177591c30363263d6923bc14fa7e.jpg

 

geboren 2015 und nun auch im fertigen schwarz - grünen Kleidchen

 

DSCN5153.thumb.JPG.d9f469345a3959e18dc221bf012de425.JPG

 

DSCN5161.thumb.JPG.e40e3cc936ebdf2063ca4c4dca0da25e.JPG

 

DSCN5167.thumb.JPG.e1d8ec4374b4a6304f25484f384c3ca2.JPG

 

auch nochmal ein dickes Dankeschön an Lasertom für die schnelle und einwandfreie Abwicklung der Schalldämpfer.

Wir freuen uns schon auf gemeinsame Touren mit euch.

Bis denne haltet euch munter bei der hitze und immer dran denken. Das Gummi gehört nach unten. :D:wheel:;)

 

Gruß

Stef

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich bin Jörg aus St. Wendel und plane zum Saisonbeginn wieder stolzer Besitzer einer Kilo Z zu sein (vielleicht klappts sogar schon nächste Woche)

ich bin zwar schon seit 2010 Mitglied im Forum, war aber die letzten Jahre Zett-abstinent....vielleicht kenn mich auch noch der ein oder andere hier....
Außer der geplanten Zett fahre ich noch eine ZX9R, eine KTM 1050 Adventure und eine Ducati Diavel...

 

Hoffe, man sieht sich mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt in der kommenden Saison

 

VG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Stammtisch. Ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass du schon einmal Mitglied bei uns warst, jedenfalls kommst du mir bekannt vor. Viele schöne Kilometer mit deinen Moppeds und allzeit gute Fahrt. Ich hoffe, man sieht sich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Halli Hallo aus Michelbach,

So wie oben zu sehen komme ich aus Michelbach heiße Joey bin 30jahre jung und seid Kurzem auf einer Z1000 04 unterwegs. 

was ich mir hier vorstelle, gemeinsames Ausfahren, sich beim selber schrauben helfen und einfach spaß haben :)

 Grüße 

IMG-20190706-WA0000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heiße ich dich mal willkommen im Stammtisch und hoffe auf viele gemeinsame Ausfahrten, Treffen und gemeinsame Schrauberstunden, denn dafür sind wir da. Gratuliere dir zu deiner schönen Roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Stammtisch :welcome:.

Die Auswahl deines Modells ist ja schon mal super:z1000r:, alles was du dir vorstellst kannst du bei uns im Stammtisch finden . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bedanke ich mich schonmal recht herzlich für dieses positives Feedback :) 

dann sehen wir uns doch hoffentlich mal alsbald auf der Straße wenn ich meine Simmeringe getauscht hab :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen, dann will ich mich auch hier im Team mal vorstellen:

 

Zitat

 Ich hatte schon seit einigen Jahren geplant, den Motorrad-Führerschein zu machen und hab mich im März diesen Jahres dann endlich dazu entschlossen, es zu tun. Mit meinen 34 Jahren hab ich direkt den "großen" A gemacht.
Ich wollte von Anfang an ein Naked Bike und nach abgeschlossener Prüfung hab ich mich dann auf die Suche gemacht. Seit einer Woche bin ich nun Besitzer einer schwarzen Z750 aus 2010 mit 106 PS. Vom Vorbesitzer hat sie schon einen Shark-Auspuff, eine Gel-Sitzbank und einen Bugspoiler spendiert bekommen. 
Ich werde außerdem noch LED-Blinker vorne und hinten und andere Spiegel verbauen. Ein schwarzes LED-Rücklicht liegt auch schon bereit, aber jetzt braucht die Gute erst mal zwei neue Reifen...

 

Ich komme aus der Nähe von WND und will nun erst mal bisschen Erfahrung auf der Straße sammeln. Nach den Umbauten folgen dann auch Bilder :)

Bearbeitet von Fonsi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.