Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Stammtischinterne Vorstellungs-Thread


Moshpit

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo ich bin der Buwi, 

einige haben mich ja schon kennengelernt bei der Samstagstour durch die Eifel. 

Ich bin 62 Jahre, komme aus Dillingen und fahre eine 03er Z1000 in Schwarz-Rot.

Grüße aus dem Saarland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich bin Jonas,

komme aus Orenhofen und bin 22 Jahre alt.

Ich fahre eine Z750 Bj.08 in Schwarz.

Ich erhoffe mir vom Stammtisch neue leute bzw gleichgesinnte zu treffen,

ausfahrten zu machen und gemeinsam spaß zu haben.

Eine frage hätte ich trzd: Gibt es eine Whatsappgruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, willkommen im Stamtisch. Da kommst du ja ganz aus der Nähe, bzw. praktisch aus meiner alten Heimat. Diese Erwartungen gegenüber dem Stammtisch sollten wir erfüllen können, denn genau dafür sind wir da. Ja, die gibt es. Schreibe diesbezüglich einfach mal "fyber" an, der kümmert sich darum. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Zusammen :fun03:

Ich bin Benni, 27 J. und komme aus Blieskastel.

 

Ich bin kompletter Neuling und hab mir eine Z900 bestellt. Die sollte im März geliefert werden .. :D:happy2:

 

GIbt es von euch Tipps und Tricks für Motorradneulinge?

Oder auch interessante Strecken speziell im Saar-Pfalz-Kreis?? 

 

Grüße

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Irgendwie habe ich deinen Beitrag nicht angezeigt bekommen. Ich gratuliere zur Z900, sicher kein Fehler.

Tips bekommst du so viele du möchtest, sowohl auf Anfrage von uns, als auch über die Forensuche. Strecken gibt es massenweise in der Region und von Blieskastel bist du auch relativ schnell überall. Im Zweifel auch in den Vogesen.

Oder du schließt dich mal einer gemeinsamen Runde an. Lg und willkommen im Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo GauRider,

 

um Blieskastel herum gibts doch eigentich jede Menge gute Strecken.. bin dort auch öfter mal unterwegs..vielleicht trifft man sich ja mal ..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aloha!

Ich bin soeben zum zweiten Mal dem Stammtisch beigetreten, aufgrund meiner ausgeprägten Inaktivität (was das Fahren an sich aber auch die Mitwirkung hier im Forum angeht) bin ich wohl (zurecht) einer der letzten Bereinigungen zum Opfer gefallen :)

Da ich mich hier aber 2017 garnicht vorgestellt habe, möchte ich das in dem Zuge dann gleich nachholen:

Ich komme aus der Nähe von Idar-Oberstein, war jetzt 5 Jahre im fernen Rheinhessen sesshaft und komme nun endlich wieder zurück in die Heimat. Da das auch mit dem Ende meines berufsbegleitenden Studiums einhergeht hoffe ich auf mehr Fahrzeit als die vergangenen Jahre und würde mich daher gerne auch hier etwas einbringen. Was man so von außen sieht scheint ihr ein recht aktiver und sympathischer Haufen zu sein. Da ich bisher immernoch "nur" mit dem ZX6-Forum zu tun habe (und meine Sportler Zeit ist jetzt auch schon einige Jahre her) wäre es schön hier neue Kontakte zu knüpfen.

Ich fahre seit 2017 eine Z900, davor waren es eine ältere GS500 und eine ZX636. Letztere wurde mir dann für die Straße zu unentspannt und im negativen Sinne fordernd, daher der Schritt zum Naked Bike, den ich nicht bereut habe. 2012-2014 viel gefahren, seither aus diversen Gründen immer weniger, Tiefpunkt letztes Jahr mit nur rund 2.000km. Das muss mehr werden, das sollte mehr werden - ehe Corona dazwischen kam :D Aber auch das wird ja wieder besser und dann macht es unter Gleichgesinnten natürlich deutlich mehr Freude als alleine.

 

Beste Grüße, Sebastian

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Westi,

dann willkommen zurück zu unsserem Stammtisch. Wir freuen uns immer über aktiven Zuwachs. Ich hoffe man sieht sich mal unterwegs oder auf Treffen. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.