Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Stammtischinterne Vorstellungs-Thread


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen, 

ich hatte mich bisher nur im Stammtischbekleidungs Fred gemeldet, aber ganz vergessen mich hier vorzustellen :wall:

 

Meine Name ist Dirk und ich komme gebürtig aus Trier. Heute wohne ich in der Nähe von Bruchsal und nenne mich selbst einen "Wahlbadener". :mrgreen:

Ich habe bis 1997 in Konz gewohnt und die Familien von mir und meiner Frau leben nahezu komplett in und um Konz/Trier herum. Aus diesem Grund sind wir auch öfter in der guten, alten Heimat.

Weil ich hier noch einen sehr guten Freundes- und Bekanntenkreis habe - so auch den Rudi - habe ich meine beiden Z-ties auch beim TopSpeed in Trier und nicht hier in der Region gekauft. Ich selber fahre seit diesem Mai eine 2020er Z900. Meine Frau (auch aus Konz, aber eher nicht so der Forentyp) fährt eine 2018er Z650.

 

An Pfingsten sind wir wieder in Trier (Samstag - Dienstag). Ich komme mit der Z900. Eventuell hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen.

Liebe Grüße und ich freue mich den/die ein oder andere(n) hoffentlich bald mal persönlich kennenzulernen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch hier willkommen im Forum und im Stammtisch. Auf das Angebot mit dem spontanen Treffen können wir gern zurück kommen, denke, da lässt sich vielleicht was machen. Viel Spaß und allzeit Gummi unten, ihr Beiden.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.